Motore Italiano 2011

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #12588 von Steve
Ja jeder vertritt halt seine Meinung und jeder will was anderes aber gut das ist immer so.....man kann ja Vorschläge bringen und ob sie umgesetzt werden liegt ja schlussendlich sowieso bei euch.....ich bin halt der Meinung und bei der bleibe ich auch wobei ich das Treffen keineswegs schlecht gefunden habe......die Frage ist halt warum mal gebeten wurde um Vorschläge und dann letztendlich bleibt alles beim Alten....

Mfg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #12589 von TomFreak
Ich war schon auf vielen Treffen, aber auf Pokale und DB Drag kann ich gerne verzichten! Bei der Fahrzeugbewertung ist immer nur eine Streiterei rausgekommen, und erfahrungsgemäs "funktionieren" italienische Tunigtreffen in Österreich nicht so gut!
Wenn ich zurückdenke an das Treffen vom AIC Nord 2007! Da war alles vorhanden was du dir wünscht, angesagt haben sich 1000 Fahrzeuge und Schlussendlich warens dann dann ein bisschen über 100 Autos!

Und wenn ich das dann mit unserem Trefen und dem vom La Squadra in Ebersau vergleiche ist da schon ein gewaltiger unterschied!
Ich denke das da sich auf viele Young, Oldtimer und Sportwagenfahrer abschrecken, wenn sie etwas von Tuning und DB-Drag lesen!

Und ehrlich gesagt, wer sieht nicht lieber schöne Oldies und Ferraris, als neue aufegpimpt Kisten?!?

Wir sind dir ja auch dankbar, dass du Vorschläge machst, nur passt das einfach nicht zu unserer Einstellung! Beim ersten mal 2009 haben wir schon beschlossen, dass solche Dinge nie ein Thema werden...

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #12592 von Steve
Ok kein Problem dann werd ich mich mal zurückziehen mit meinen Vorschlägen und werde still mitlesen..

Mfg

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #12593 von manuel sportivo
Das mit der Fahrzeugpräsentation mit Rampe ist schwierig, weil es e schon recht eng abläuft vom Platz her. Aber wir haben beschlossen des jeder der Lust hat dem Platzsprecher das Mikro "wegnehmen" darf und etwas über sein Gefährt erzählen.

SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #12595 von thomas
TomFreak schrieb:

Ich war schon auf vielen Treffen, aber auf Pokale und DB Drag kann ich gerne verzichten! Bei der Fahrzeugbewertung ist immer nur eine Streiterei rausgekommen, und erfahrungsgemäs "funktionieren" italienische Tunigtreffen in Österreich nicht so gut!
Wenn ich zurückdenke an das Treffen vom AIC Nord 2007! Da war alles vorhanden was du dir wünscht, angesagt haben sich 1000 Fahrzeuge und Schlussendlich warens dann dann ein bisschen über 100 Autos!

Und wenn ich das dann mit unserem Trefen und dem vom La Squadra in Ebersau vergleiche ist da schon ein gewaltiger unterschied!
Ich denke das da sich auf viele Young, Oldtimer und Sportwagenfahrer abschrecken, wenn sie etwas von Tuning und DB-Drag lesen!

Und ehrlich gesagt, wer sieht nicht lieber schöne Oldies und Ferraris, als neue aufegpimpt Kisten?!?

Wir sind dir ja auch dankbar, dass du Vorschläge machst, nur passt das einfach nicht zu unserer Einstellung! Beim ersten mal 2009 haben wir schon beschlossen, dass solche Dinge nie ein Thema werden...

Auf facebook würd ich jetzt "gefällt mir" drücken... ;)

manuel sportivo schrieb:

... dem Platzsprecher das Mikro "wegnehmen" darf ...

wer wem das Mikro wegnimmt entscheide immer noch ich!! :laugh: :laugh:

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #12597 von Knubbl
Von mir aus könnt ihr gerne einen eigenen best of Tuningpokal überreichen, den würde ich sogar Privat organisieren und stiften, nur ich möchte nicht in der Jury sitzen B)

hatten wir voriges Jahr nicht eh 3 Mikros ? oder war das Trio Felix alleine :laugh:

Ladezeit der Seite: 0.367 Sekunden