- Dank erhalten: 0
Motore Italiano 2011
14 Jahre 4 Monate her #13552
von hardtec
hardtec antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
Grias euch!
Ihr könntet z.b. Den Vertreter von meguiars einladen das er einen stand macht wo sich jeder Tipps und Tricks bezüglich Autopflege holen kann!?!?
Lg
Ihr könntet z.b. Den Vertreter von meguiars einladen das er einen stand macht wo sich jeder Tipps und Tricks bezüglich Autopflege holen kann!?!?
Lg
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 3 Monate her #13922
von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
So, nun sind die Plakate und Flyer auch endlich fertig und ab sofort bei Knubbl oder mir abholbereit!
Falls jemand weiter weg wohnt und trotzdem für uns Werbung machen möchte, bitte kurze Nachricht an mich, dann schicken wir's per Post! Die Werbung wird dann natürlich auch beim Motore-Italiano mit ein paar Moretti's belohnt!
Falls jemand weiter weg wohnt und trotzdem für uns Werbung machen möchte, bitte kurze Nachricht an mich, dann schicken wir's per Post! Die Werbung wird dann natürlich auch beim Motore-Italiano mit ein paar Moretti's belohnt!

14 Jahre 3 Monate her #13924
von richi
richi antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
ich werd wieder eines bei unserer tankstelle aufhängen, und mein glück bei den kartbahnen versuchen.
und eines brauch ich für meine garage, damit ich nicht drauf vergesse
und eines brauch ich für meine garage, damit ich nicht drauf vergesse
14 Jahre 3 Monate her #14091
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
Am Mittwoch den 11.05.2011 um 19.00 findet eine öffentliche Sitzung zum Thema motore-italiano 2011 bei Margits Stubn in Kolmegg
( Schemmerlhöhe ) statt.
Es ist jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen und diverse Vorschläge bzw. Anregungen mit uns zu diskutieren oder gleich umzusetzen.
Auch die Flyer und Plakatverteilung wird dort stattfinden.
Sollten sich nette Leute aus der Ferne finden, welche uns mit der Werbung unterstützen möchten, bitte PM mit Adresse an mich.
Es soll euer Schaden nicht sein
DANKE
Eine Runde an Getränken wird sicher vom Verein gesponsert :laugh:
Freue mich auf zahlreiches erscheinen !
M.f.G. Obmann Knubbl
( Schemmerlhöhe ) statt.
Es ist jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen und diverse Vorschläge bzw. Anregungen mit uns zu diskutieren oder gleich umzusetzen.
Auch die Flyer und Plakatverteilung wird dort stattfinden.
Sollten sich nette Leute aus der Ferne finden, welche uns mit der Werbung unterstützen möchten, bitte PM mit Adresse an mich.
Es soll euer Schaden nicht sein

Eine Runde an Getränken wird sicher vom Verein gesponsert :laugh:
Freue mich auf zahlreiches erscheinen !
M.f.G. Obmann Knubbl
14 Jahre 3 Monate her #14109
von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
Und die T-Shirts gibts dann auch endlich mal, für die die welche bestellt haben

14 Jahre 3 Monate her #14129
von inizio
Obmann Club Squadra Corse
inizio antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
Grüß euch!
Bin zwar kein Mitglied bei euch aber fragt mal bei der Firma iClean nach wegen Reinigungsprodukte/Stand etc.
www.iclean.at
Ich hatte früher nur Meguairs-Produkte, als ich dann die Chemical Guys/etc. probierte merkte ich einen großen Unterschied
MfG
Inizio
Bin zwar kein Mitglied bei euch aber fragt mal bei der Firma iClean nach wegen Reinigungsprodukte/Stand etc.
www.iclean.at
Ich hatte früher nur Meguairs-Produkte, als ich dann die Chemical Guys/etc. probierte merkte ich einen großen Unterschied

MfG
Inizio
Obmann Club Squadra Corse
Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden