Motore Italiano 2011

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #13552 von hardtec
Grias euch!

Ihr könntet z.b. Den Vertreter von meguiars einladen das er einen stand macht wo sich jeder Tipps und Tricks bezüglich Autopflege holen kann!?!?

Lg

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #13922 von TomFreak
So, nun sind die Plakate und Flyer auch endlich fertig und ab sofort bei Knubbl oder mir abholbereit!

Falls jemand weiter weg wohnt und trotzdem für uns Werbung machen möchte, bitte kurze Nachricht an mich, dann schicken wir's per Post! Die Werbung wird dann natürlich auch beim Motore-Italiano mit ein paar Moretti's belohnt! ;-)

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #13924 von richi
ich werd wieder eines bei unserer tankstelle aufhängen, und mein glück bei den kartbahnen versuchen.

und eines brauch ich für meine garage, damit ich nicht drauf vergesse

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #14091 von Knubbl
Am Mittwoch den 11.05.2011 um 19.00 findet eine öffentliche Sitzung zum Thema motore-italiano 2011 bei Margits Stubn in Kolmegg
( Schemmerlhöhe ) statt.
Es ist jeder herzlich eingeladen daran teilzunehmen und diverse Vorschläge bzw. Anregungen mit uns zu diskutieren oder gleich umzusetzen.
Auch die Flyer und Plakatverteilung wird dort stattfinden.
Sollten sich nette Leute aus der Ferne finden, welche uns mit der Werbung unterstützen möchten, bitte PM mit Adresse an mich.
Es soll euer Schaden nicht sein ;) DANKE

Eine Runde an Getränken wird sicher vom Verein gesponsert :laugh:

Freue mich auf zahlreiches erscheinen !

M.f.G. Obmann Knubbl

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #14109 von TomFreak
Und die T-Shirts gibts dann auch endlich mal, für die die welche bestellt haben :-)

Mehr
14 Jahre 3 Monate her #14129 von inizio
Grüß euch!

Bin zwar kein Mitglied bei euch aber fragt mal bei der Firma iClean nach wegen Reinigungsprodukte/Stand etc.

www.iclean.at

Ich hatte früher nur Meguairs-Produkte, als ich dann die Chemical Guys/etc. probierte merkte ich einen großen Unterschied ;-)

MfG

Inizio

Obmann Club Squadra Corse

Ladezeit der Seite: 0.395 Sekunden