Motore Italiano 2011

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11884 von Race1
Hallo!

Meine Idee: man stellt einen Golf hin und jeder der 1 Euro zahlt darf dann dreimal mit einem 5 kg Pepe drauf hauen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #11885 von manfred
Race1 schrieb:

Hallo!

Meine Idee: man stellt einen Golf hin und jeder der 1 Euro zahlt darf dann dreimal mit einem 5 kg Pepe drauf hauen!

ja genau !!! wie beim prologtiwixertreff am woerthersee bzw beim opel flugplatzblasen ...:woohoo: ...also ich denk das passt nicht zu euch.....:dry:
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von manfred.

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11892 von TomFreak
Ich hab die gleiche Sparbüchse :-)

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11894 von Knubbl
11650 schrieb:

manfred schrieb:

Race1 schrieb:

Hallo!

ja genau !!! wie beim prologtiwixertreff am woerthersee bzw beim opel flugplatzblasen ...:woohoo: ...also ich denk das passt nicht zu euch.....:dry:

nein, passen tuts wirklich ned. aber lustig wärs... und meine spardose würde auch endlich leer ;-)

für das Sparbüchse Leeren Problem gibt es eine einfache Lösung, nimm sie am 30.7.11 mit zur Bar der Oldtaliener und investiere in die Zukunft :laugh:

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11930 von TomFreak
Stimmt, das wäre eine super Idee! Wir haben eh letztes Jahr schon drüber geredet, nur da hatte er dann leider keine Zeit!
Aber frag ihn bitte mal, Alex!

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11984 von manfred
vielleicht so eine fotografiestation ?

Ladezeit der Seite: 0.559 Sekunden