- Dank erhalten: 0
Motore Italiano 2011
14 Jahre 6 Monate her #11884
von Race1
Race1 antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
Hallo!
Meine Idee: man stellt einen Golf hin und jeder der 1 Euro zahlt darf dann dreimal mit einem 5 kg Pepe drauf hauen!
Meine Idee: man stellt einen Golf hin und jeder der 1 Euro zahlt darf dann dreimal mit einem 5 kg Pepe drauf hauen!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #11885
von manfred
manfred antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
Race1 schrieb:
ja genau !!! wie beim prologtiwixertreff am woerthersee bzw beim opel flugplatzblasen ...:woohoo: ...also ich denk das passt nicht zu euch.....:dry:
Hallo!
ja genau !!! wie beim prologtiwixertreff am woerthersee bzw beim opel flugplatzblasen ...:woohoo: ...also ich denk das passt nicht zu euch.....:dry:
Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von manfred.
14 Jahre 6 Monate her #11892
von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
Ich hab die gleiche Sparbüchse

14 Jahre 6 Monate her #11894
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
11650 schrieb:
manfred schrieb:
Race1 schrieb:
Hallo!
nein, passen tuts wirklich ned. aber lustig wärs... und meine spardose würde auch endlich leer
für das Sparbüchse Leeren Problem gibt es eine einfache Lösung, nimm sie am 30.7.11 mit zur Bar der Oldtaliener und investiere in die Zukunft :laugh:
14 Jahre 6 Monate her #11930
von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
Stimmt, das wäre eine super Idee! Wir haben eh letztes Jahr schon drüber geredet, nur da hatte er dann leider keine Zeit!
Aber frag ihn bitte mal, Alex!
Aber frag ihn bitte mal, Alex!
Ladezeit der Seite: 0.559 Sekunden