- Dank erhalten: 18
Motore Italiano 2011
14 Jahre 7 Monate her #11735
von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
ja super video, und wer hat das video gemacht? kennt wer den verein oder so?
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 7 Monate her #11752
von Steve
Steve antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
Na da is ja die Italian Street Elite drauf

14 Jahre 7 Monate her #11753
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
Am Donnerstag den 20.01.2011 ab 17.00 im Cafa Hoppala ( Liebensdorf ) gibt es eine öffentliche Sitzung der Oldtaliener.
Themenschwerpunkt motore-italiano 2011. Vorschläge die der verbesserung des Treffens dienen werden gerne entgegengenommen gleich besprochen und eventuell gleich fixiert.
Auf Zahlreiches Erscheinen und eine Themenreiche Besprechung freut sich der gesamte Vorstand des Vereins.
Hochachtungsvoll
Obmann Knubbl :laugh:
Themenschwerpunkt motore-italiano 2011. Vorschläge die der verbesserung des Treffens dienen werden gerne entgegengenommen gleich besprochen und eventuell gleich fixiert.
Auf Zahlreiches Erscheinen und eine Themenreiche Besprechung freut sich der gesamte Vorstand des Vereins.
Hochachtungsvoll
Obmann Knubbl :laugh:
14 Jahre 7 Monate her #11755
von Steve
Naja interessant wäre wenn evtl. der Moderator durch die Reihen geht und wer mag kann sein Auto vorstellen??
Evtl. Pokalverleihung für bestimmte Autos ( schönstes, lautestes )??
Evtl. dB-Drag ??
Lg
Evtl. dB-Drag ??
Lg
14 Jahre 7 Monate her #11756
von thomas
thomas antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
Steve schrieb:
Die erste Idee ist gut.
Das mit dem "schönsten" Auto ist ein Spiel mit dem Feuer. Wurde eh die letzten Jahre schon besprochen.
Die anderen sind eher "Wörtherseeerische Tradition". (welche dort, meiner Meinung nach, auch bleiben sollen)
Naja interessant wäre wenn evtl. der Moderator durch die Reihen geht und wer mag kann sein Auto vorstellen??
Evtl. dB-Drag ??
Lg
Die erste Idee ist gut.
Das mit dem "schönsten" Auto ist ein Spiel mit dem Feuer. Wurde eh die letzten Jahre schon besprochen.
Die anderen sind eher "Wörtherseeerische Tradition". (welche dort, meiner Meinung nach, auch bleiben sollen)
14 Jahre 7 Monate her #11758
von Steve
Naja gut dann kann man es auch evtl. einteilen in Klassen bzw. kann man das Publikum abstimmen lassen??
Gut das kann man sehen wie man will aber falls sich auch welche der Sportwagen dazu erklären glaube ich nicht das das schlecht kommt bzw. Wörthersee ist für mich was anderes aber das ist ein eigenes Thema wären dort nur GTI würde keiner was sagen....
Gut das kann man sehen wie man will aber falls sich auch welche der Sportwagen dazu erklären glaube ich nicht das das schlecht kommt bzw. Wörthersee ist für mich was anderes aber das ist ein eigenes Thema wären dort nur GTI würde keiner was sagen....
Ladezeit der Seite: 0.475 Sekunden