Motore Italiano 2011

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #11779 von TomFreak
Ja, passt, ich bin auch für 19 Uhr! Oder sagen wir 18:30, damit dann um 19 Uhr alle da sind, die kommen wollen :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #11780 von Hartlnr1
Jetzt wieder so spät. aber ist e ok.

@steve, ist e ok wenn wer ideen und vorschläge bringt. nur wie soll man das mit einer bewertung richtig machen? und vorallem ist es ein großer aufwand wo wir noch mehr fleißige helfer brauchen würden und die noch dazu von fast jeden auto eine ahnung haben sollen.
und wieso nur herumsitzen man kann ja bei einen treffen viel mehr machen als nur auf eine verlosung zu warten, zb information mit anderen leuten austauschen weil wo trifft man schon so viele typen die nur auf die italienischen fahrzeuge abfahren?
aber bitte bring doch weitere ideen oder vorschläge die wir machen können.

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #11784 von Knubbl
der matt schwarze Croma welcher im Besitz von unserem Hartl war, wurde ja inklusive MEINER Innenausstattung und Türen verkauft ;)

aber Ersatz ist schon unterwegs, diesmal ein Fiat Fiorino, eignet sich Aufgrund der größeren Flächen gleich viel besser zum bemalen B)

Mehr
14 Jahre 7 Monate her #11808 von manfred
Knubbl schrieb:

ab sofort erhältlich, zumindest schon mal in Rot ( Weiß kommt noch ) und mit richtigen Datum :laugh:
Enstehende Unkosten für die Anbringung des Werbeaufklebers werden natürlich vor Ort am 30.07.2011 ersetzt :cheer:

Danke Obmann Knubbl

bitte einmal in weiss mit richtigem datum fuer dieses wunderschoene heck ...:blush:

Mehr
14 Jahre 6 Monate her #11813 von Joho
Jo schön dreckig!!:laugh: :laugh:

Mehr
14 Jahre 6 Monate her - 14 Jahre 6 Monate her #11814 von manfred
kommt vom rallye fahren...B)
also wenn ihr mal ne richtig schnelle und schwirige rallye fahren wollt, dann die…wintertourenfahrt

leider mussten wir heut mittags wegen erhoeter kopftemperatur meines copiloten aufgeben. ich selbst war leider auch sehr grippal angeschlagen und liege praktisch im sterben. also mussten wir unfreiwilligerweise das feld raeumen. echt schade, war voll gut die rallye.
picasaweb.google.com/bildspeicher2007/Wintertourenfahrt2011#

und ein video vom speed, dann ist schluss mit offtopic...:unsure:

Letzte Änderung: 14 Jahre 6 Monate her von manfred.

Ladezeit der Seite: 0.487 Sekunden