- Dank erhalten: 18
Motore Italiano 2011
14 Jahre 7 Monate her #11767
von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
Steve schrieb:
das ist ja leider auch blöd.
jetzt kommt ein verein mit ganz viele leute und die bewerten alle für ein fahrzeug aus ihren verein oder so! wäre auch unfair.
ist nicht einfach sowas mit einer bewertung und so wie ich das immer erlebt habe gab es dann immer diskussionen und streiterein warum der und der weil der hat das und das usw.
und wer braucht schon pokale für sein auto, es muss doch jeden selber gefallen und nicht die anderen.
und in 1-2 jahren schaut sich e keiner mehr den pokal an und verstaubt e nurB)
Naja gut dann kann man es auch evtl. einteilen in Klassen bzw. kann man das Publikum abstimmen lassen??
das ist ja leider auch blöd.
jetzt kommt ein verein mit ganz viele leute und die bewerten alle für ein fahrzeug aus ihren verein oder so! wäre auch unfair.
ist nicht einfach sowas mit einer bewertung und so wie ich das immer erlebt habe gab es dann immer diskussionen und streiterein warum der und der weil der hat das und das usw.
und wer braucht schon pokale für sein auto, es muss doch jeden selber gefallen und nicht die anderen.
und in 1-2 jahren schaut sich e keiner mehr den pokal an und verstaubt e nurB)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 7 Monate her #11771
von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
Find das mit den Pokalen auch ne blöde Angelegenheit! Haben eh schon beim erstten Treffen ein paar mal darüber geredet, aber allen Recht machen kannst es leider nie! Deswegen lassen wir sie gleich ganz weg, bevor jemand beleidigt ist!
DB-Drag (Anlage) hat für mich auch ein bisschen zu viel Wörtherseeflair! :woohoo:
Ich wäre ja für irgendwelche Geschicklichkeitsspiele!
DB-Drag (Anlage) hat für mich auch ein bisschen zu viel Wörtherseeflair! :woohoo:
Ich wäre ja für irgendwelche Geschicklichkeitsspiele!

- manuel sportivo
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
14 Jahre 7 Monate her #11772
von manuel sportivo
SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.
manuel sportivo antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
I find 17:00 is a bissal früh, es gibt Menschen (ich) die bis 16:45 Arbeiten müssen. 19:00 wäre besser
SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.
14 Jahre 7 Monate her #11775
von Steve
Steve antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
Ja soll mir recht sein wenn es keinen interessiert aber es gibt nichts was jedem gefällt und Vorschläge kann man ja bringen aber ich finde es besser als nur herumsitzen und eine Preisverlosung ist nicht nur meine Meinung aber gut letztendlich liegt die Entscheidung bei euch was ihr macht......
Liegt vielleicht auch an den Altersunterschieden der Teilnehmer....
Aber Geschicklichkeitsspiele haben nicht viel mit Autotreffen für mich und auch andere zu tun?? Und falls die mit Autos zu machen wären fehlt der Platz meiner Meinung....
Liegt vielleicht auch an den Altersunterschieden der Teilnehmer....
Aber Geschicklichkeitsspiele haben nicht viel mit Autotreffen für mich und auch andere zu tun?? Und falls die mit Autos zu machen wären fehlt der Platz meiner Meinung....
14 Jahre 7 Monate her #11776
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
manuel sportivo schrieb:
von mir geht es auch später, also 19.00 ?
I find 17:00 is a bissal früh, es gibt Menschen (ich) die bis 16:45 Arbeiten müssen. 19:00 wäre besser
von mir geht es auch später, also 19.00 ?
14 Jahre 7 Monate her #11778
von Joho
Joho antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
Jetz möcht ich auch mal meinen Senf dazu abgeben.Da ich ja auch einen Mini besitze u auf div. Treffen fahre find ich auch das mit den Spielen ganz lustig. Bei den Minitreffen gibts das jedes Mal,ganz ungezwungen wer will macht mit und ist jedes Mal recht lustig.
und alles mit kleinem überschaubarem Aufwand.man braucht halt f jede Station 2 Leute , u wanns zeitlich negrenzt is net so arg . was halt b so einem Treffen wie das Eure ist net so einfach was zu machen weil so viele Besucher sind.
Bei einem regionalen Minitreffen sind ca. 100 Fahrzeuge max.
Da is vielleicht besser es so zu lassen wies war .
ICH FANDS SUPER VORIGES JAHR !!
und alles mit kleinem überschaubarem Aufwand.man braucht halt f jede Station 2 Leute , u wanns zeitlich negrenzt is net so arg . was halt b so einem Treffen wie das Eure ist net so einfach was zu machen weil so viele Besucher sind.
Bei einem regionalen Minitreffen sind ca. 100 Fahrzeuge max.
Da is vielleicht besser es so zu lassen wies war .
ICH FANDS SUPER VORIGES JAHR !!

Ladezeit der Seite: 0.408 Sekunden