131-1979
14 Jahre 4 Monate her #11899
von STILO83
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
STILO83 antwortete auf Aw: 131-1979
Echt saubere Arbeit!!! So muss das gemacht werden!:woohoo:
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 4 Monate her #11901
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: 131-1979
Danke, Danke für die Blumen 
hattest du nicht auch ein Projekt laufen ......
Schrauberpause, oder Erfolgreiche Frühlingsgefühle Ausläufer welche dich mit perfekten Massen von der Tipo Baustelle abhalten, nur halt zu früh, wir haben doch noch Winter, oder nicht :silly: :laugh:

hattest du nicht auch ein Projekt laufen ......

Schrauberpause, oder Erfolgreiche Frühlingsgefühle Ausläufer welche dich mit perfekten Massen von der Tipo Baustelle abhalten, nur halt zu früh, wir haben doch noch Winter, oder nicht :silly: :laugh:
14 Jahre 4 Monate her #11903
von STILO83
STILO83 antwortete auf Aw: 131-1979
Na is nix mit Pause, bin eh voll dabei!:laugh: Mach grad die Bremsen und das Fahrwerk fertig! Dann gehts zum Turbomotor! Aber ich mach mir keinen Stress, will ja erst im Frühling 2012 fertig sein!
Wenn Du in diesem Tempo weitermachst, bist eh glei soweit!
Bin echt schon gespannt auf Motore, da muss ich dann meinen Senior (Vater) auch mitnehmen, hat ja schließlich 15 Jahre lang an 31er gehabt! Der wird a Aug aufreisn!:woohoo:
Wenn Du in diesem Tempo weitermachst, bist eh glei soweit!
Bin echt schon gespannt auf Motore, da muss ich dann meinen Senior (Vater) auch mitnehmen, hat ja schließlich 15 Jahre lang an 31er gehabt! Der wird a Aug aufreisn!:woohoo:
14 Jahre 4 Monate her - 14 Jahre 4 Monate her #11905
von manfred
manfred antwortete auf Aw: 131-1979
Knubbl schrieb:
und wenn dann mal alles sauber ist, sieht das dann so aus. BMW E21 FIA anhang k......
...sorry, musste sein.
Vorsicht frisch gewischt :laugh:
nennt sich Kreuzschliff, hier am Bild noch nicht gereinigt, sollte bei Bedarf ( Spiegelglatte Zylinderwände ) gemacht werden um etwas Öl zum bleiben zu überreden statt abzurinnen
und wenn dann mal alles sauber ist, sieht das dann so aus. BMW E21 FIA anhang k......

Letzte Änderung: 14 Jahre 4 Monate her von manfred.
14 Jahre 4 Monate her #11975
von Knubbl
14 Jahre 4 Monate her #11976
von Knubbl
Ladezeit der Seite: 1.240 Sekunden