131-1979
14 Jahre 4 Monate her #11827
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: 131-1979
Die Nächste Leistungsoptimierung nach meinem Dezenten offenen Luftfilter, ein abarth Saugspinne, bringt zwar nix, schaut aber wichtig aus :laugh:
noch ein kleiner Nachtrag zur Lichtmaschine, 131 mit Klimaanlage hatten Limas mit bis zu 55 Ampere Höchststrom, falls jemand so was hat .......
und noch was ganz nebenbei, eine Intakte Lima schluckt um die "2 KW" von der Motorleistung, also Licht aus, alles aus und die Leistung eher auf die Straße übertragen :laugh:
noch ein kleiner Nachtrag zur Lichtmaschine, 131 mit Klimaanlage hatten Limas mit bis zu 55 Ampere Höchststrom, falls jemand so was hat .......
und noch was ganz nebenbei, eine Intakte Lima schluckt um die "2 KW" von der Motorleistung, also Licht aus, alles aus und die Leistung eher auf die Straße übertragen :laugh:
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 4 Monate her #11828
von Maierl
* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *
Maierl antwortete auf Aw: 131-1979
Ach geeeeeehhhh, Knubbl, hast gach was gegen die gute Nachbauqualität der polnischen Produktion?

Mei neuer Verteiler am Ritmo war schlechtere als da 21 Jahre alte Originale.... Toll....

Mei neuer Verteiler am Ritmo war schlechtere als da 21 Jahre alte Originale.... Toll....
* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *
14 Jahre 4 Monate her #11829
von Joho
Joho antwortete auf Aw: 131-1979
Saubere Arbeit ! so gehört sich das 
was machst sonst noch am Motor?

was machst sonst noch am Motor?
14 Jahre 4 Monate her #11830
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: 131-1979
14 Jahre 4 Monate her #11831
von Joho
Joho antwortete auf Aw: 131-1979
Des woa jo eh kloar

14 Jahre 4 Monate her #11836
von STILO83
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
STILO83 antwortete auf Aw: 131-1979
Bin schon gespannt auf den fertigen 31er! Machst deine Arbeit echt sauber!!
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
Ladezeit der Seite: 1.331 Sekunden