131-1979
14 Jahre 4 Monate her #12127
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: 131-1979
Seit heute 17.00 lebt mein Motor wieder 
die Inbetriebnahme ging so fast ganz ohne Probleme :silly:
dieses 4 Takt Prinzip :laugh:
und 2 Stunden Selbstverarschung und Gscheitheit
:blush: :laugh:
jedenfalls klingt er ohne Auspuff nicht schlecht und ich schätze die Leistung nach dieser Tuningmaßnahme, also laut Gehör auf ca. 350 PS
:laugh:

die Inbetriebnahme ging so fast ganz ohne Probleme :silly:
dieses 4 Takt Prinzip :laugh:
und 2 Stunden Selbstverarschung und Gscheitheit

jedenfalls klingt er ohne Auspuff nicht schlecht und ich schätze die Leistung nach dieser Tuningmaßnahme, also laut Gehör auf ca. 350 PS

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 4 Monate her #12265
von Knubbl
14 Jahre 4 Monate her #12275
von manfred
manfred antwortete auf Aw: 131-1979
also alle 100km den 131 abschmieren...:laugh: ...wie ne alte dampflok.
achaut aber gut aus, freumich schon auf totalaufnahmen vom auto. wiesieht denn der nun aus ?
achaut aber gut aus, freumich schon auf totalaufnahmen vom auto. wiesieht denn der nun aus ?
14 Jahre 4 Monate her #12277
von Knubbl
Das siehst du bald, ca. 2 Tage ( reine Arbeitszeit ! )noch und er sollte fertig sein 
Ich hab ja keinen Stress und er wird ja auch nicht für den Winterbetrieb aufgebaut.
Lacktechnisch wird nichts verändert, sondern maximal Aufbereitet. Kleinere Beulen und sichtbare Ausbesserungsarbeiten werden immer zu sehen sein, aber das gehört dazu, ich will ja damit im "technisch guten Zustand" fahren bzw. durch den Sommer cruisen, AR1 Straßenhindernisse überholen
und ihn nicht ins Museum stellen.
Ich freue mich ja selbst schon voll auf die erste Ausfahrt, von mir aus kann der Sommer kommen

Ich hab ja keinen Stress und er wird ja auch nicht für den Winterbetrieb aufgebaut.
Lacktechnisch wird nichts verändert, sondern maximal Aufbereitet. Kleinere Beulen und sichtbare Ausbesserungsarbeiten werden immer zu sehen sein, aber das gehört dazu, ich will ja damit im "technisch guten Zustand" fahren bzw. durch den Sommer cruisen, AR1 Straßenhindernisse überholen

Ich freue mich ja selbst schon voll auf die erste Ausfahrt, von mir aus kann der Sommer kommen

14 Jahre 4 Monate her #12335
von Knubbl
Ladezeit der Seite: 0.605 Sekunden