131-1979

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #12127 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: 131-1979
Seit heute 17.00 lebt mein Motor wieder :cheer:

die Inbetriebnahme ging so fast ganz ohne Probleme :silly:
dieses 4 Takt Prinzip :laugh:
und 2 Stunden Selbstverarschung und Gscheitheit :angry: :( :blush: :laugh:

jedenfalls klingt er ohne Auspuff nicht schlecht und ich schätze die Leistung nach dieser Tuningmaßnahme, also laut Gehör auf ca. 350 PS :P :laugh:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #12265 von Knubbl
Gestern wurden die letzten Arbeiten am Unterboden (außer Wachs) fertiggestellt. Am Bild sieht man hoffentlich recht schön, die Stabipackln sogar mit Schmiernippel für das Polyurethan B)

dieselben sind bei mir erhältlich !

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #12275 von manfred
manfred antwortete auf Aw: 131-1979
also alle 100km den 131 abschmieren...:laugh: ...wie ne alte dampflok.
achaut aber gut aus, freumich schon auf totalaufnahmen vom auto. wiesieht denn der nun aus ?

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #12277 von Knubbl
Das siehst du bald, ca. 2 Tage ( reine Arbeitszeit ! )noch und er sollte fertig sein B)
Ich hab ja keinen Stress und er wird ja auch nicht für den Winterbetrieb aufgebaut.
Lacktechnisch wird nichts verändert, sondern maximal Aufbereitet. Kleinere Beulen und sichtbare Ausbesserungsarbeiten werden immer zu sehen sein, aber das gehört dazu, ich will ja damit im "technisch guten Zustand" fahren bzw. durch den Sommer cruisen, AR1 Straßenhindernisse überholen :P und ihn nicht ins Museum stellen.
Ich freue mich ja selbst schon voll auf die erste Ausfahrt, von mir aus kann der Sommer kommen B)

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #12335 von Knubbl
Großes DANKE an meine heutigen Gäste, die mir mit der Poliermaschine und zahlreichen Wundermittelchen tatkräftig zur Seite standen B)

ich hasse nichts mehr als Lackier oder Polierarbeiten, aber dafür gibt es ja Profis B)

Mehr
14 Jahre 4 Monate her #12338 von Knubbl
Natürlich ein originaler 1,6l tc :silly:

Ladezeit der Seite: 0.605 Sekunden