131-1979
14 Jahre 5 Monate her #11375
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: 131-1979
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 5 Monate her #11380
von Knubbl
Unter anderen besteht ein 131er aus ca. 20 Plastikstoppel die als Montagehilfen der Hinterachs- Aufnahmen oder einfach nur als "Loch zu" Effekte fungierten. Diese Original Stoppel ( am Bild in Weiß ersichtlich ) sind nicht oft ohne Zerstörung aus der Karroserie zu bekommen und ich musste mich daraufhin um Ersatz umsehen. Fündig wurde ich bei Bauhaus, 4 Stück um 0,99€ und noch dazu in schwarz
.
sieht doch gleich besser aus :laugh:

sieht doch gleich besser aus :laugh:
14 Jahre 5 Monate her #11381
von manfred
manfred antwortete auf Aw: 131-1979
ja,ja ...es gibt immer was zu tun...hurnbach ....:woohoo:
14 Jahre 5 Monate her #11692
von Knubbl
News:
Der 131er ist mittlerweile komplett Hohlraumversiegelt und konserviert. Somit hatte ich Zeit mich etwas um die wichtigen Details an meinem "80er look" Fahrzeug zu widmen
Der Luftfilter wurde damals gerne aufgebohrt um das tiefe Ansauggrunsen des 1,6l tc :dry: etwas dramatischer klingen zu lassen. Leider habe ich keine Bohrmaschine zuhause und so griff ich zu einem würdigen Ersatz :laugh:
nachden ich dem flexen fertig war betrachtete ich stolz mein Werk und wollte euch natürlich etwas daran teilhaben lassen :laugh:
Der 131er ist mittlerweile komplett Hohlraumversiegelt und konserviert. Somit hatte ich Zeit mich etwas um die wichtigen Details an meinem "80er look" Fahrzeug zu widmen

Der Luftfilter wurde damals gerne aufgebohrt um das tiefe Ansauggrunsen des 1,6l tc :dry: etwas dramatischer klingen zu lassen. Leider habe ich keine Bohrmaschine zuhause und so griff ich zu einem würdigen Ersatz :laugh:
nachden ich dem flexen fertig war betrachtete ich stolz mein Werk und wollte euch natürlich etwas daran teilhaben lassen :laugh:
14 Jahre 5 Monate her #11693
von Knubbl
PS: um unsere Originalfreaks nicht unnötig zu schockieren, der Luftfilter war durch eine 80er tuning Maßnahme nicht mehr wirklich zu retten

Ladezeit der Seite: 0.937 Sekunden