- Dank erhalten: 5
hartls Uno Nr2 (16V)
14 Jahre 6 Monate her #10715
von Maierl
* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *
Maierl antwortete auf Aw: hartls Uno Nr2
Also i hab die Motoren ausm Uno halt einfach zu zweit rausgehoben... :huh: der eine allein damals geb i zu, des war zach! Aber zu zweit niente problemi...
* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 6 Monate her #10720
von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: hartls Uno Nr2
Naja alex ein kleiner unterschied ist schon zwischen uns:) du alleine sind ja schon fast zwei Hartls
aber warum schwer arbeiten wenn man so eine bühne hat. meinen kran bekomme ich ja noch nicht von der firma weil dann bin i mal fast richtig ausgerüstet in meiner werkstatt:)

14 Jahre 6 Monate her #10738
von STILO83
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
STILO83 antwortete auf Aw: hartls Uno Nr2
Der Uno ist ja auch eine lässiges Projekt! Wär neugierig wie der geht! Mein Bruder hat den Bravo mit dem Motor und selbst im Bravo geht er wie Sau! Viel Spaß damit!
ciao
ciao
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
14 Jahre 6 Monate her #11111
von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: hartls Uno Nr2
so ein kleiner zwischen bericht von meinen uno. hat vorige woche kleine probleme. irgendwie wollte er nicht mehr richtig gehen und hat immer kleine aussetzer und hat beim starten ziemlich lange gebraucht. Naja hat so getan als es mit den benzin was zu tun hat.was solls mal einen neuen benzinfilter kaufen vielleicht liegt es daran. leider nicht das problem gewesen. oder liegt es vielleicht an die alten kerzen? wieso mal nicht was neues den motor gönnen? leider auch nix:(
an was kann es den bitte nun liegen. dann hab ich halt meine selbst gebaute benzinpumpe ausgebaut. ist ja aus einen palio(danke knubbl) und die passt ja nicht so einfach in den uno tank:(
an was kann es den bitte nun liegen. dann hab ich halt meine selbst gebaute benzinpumpe ausgebaut. ist ja aus einen palio(danke knubbl) und die passt ja nicht so einfach in den uno tank:(
Ladezeit der Seite: 1.317 Sekunden