- Dank erhalten: 18
hartls Uno Nr2 (16V)
14 Jahre 7 Monate her #10608
von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: hartls Uno Nr2
Cleaner77 schrieb:
wie mit was soll ich sonst zur kirche fahren? aber ja das mit der batterie in den kofferraum bleibt ja wieder als letzter ausweg.nur das hab i nicht mal bei meinen turbo so gemacht obwohl es e so viel besser wäre stört nur vorne im motorraum und nimmt viel platz weg:(
muss aber sagen das der uno mit den motor voll lustig zu fahren ist:)
Mein Vorschlag: Batterie in den Kofferraum. - Ist gut für die Gewichtsverteilung und macht platz fürn LuFi.
Ein 16V Uno ist sowieso kein Auto mit dem man Sonntags in die Kirche fährt.
wie mit was soll ich sonst zur kirche fahren? aber ja das mit der batterie in den kofferraum bleibt ja wieder als letzter ausweg.nur das hab i nicht mal bei meinen turbo so gemacht obwohl es e so viel besser wäre stört nur vorne im motorraum und nimmt viel platz weg:(
muss aber sagen das der uno mit den motor voll lustig zu fahren ist:)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 7 Monate her #10610
von manfred
manfred antwortete auf Aw: hartls Uno Nr2
lasst du den motorumbau typesieren ? geht das ? pickerl ?
14 Jahre 7 Monate her #10613
von Hartlnr1
Also Ich glaub das ein tüv dafür ziemlich schwierig wird obwohl i einen 1.3l turbo typenschein nehmen könnte mit 105ps das also gleich viel wäre wie der bravo motor würde es nicht gehen da ja eine motorhalterung also auf der beifahrerseite eigenbau ist. und sowas ist nicht gerne gesehen beim tüv denke ich mal.
aber nachfragen kostet da ja nix:)

14 Jahre 7 Monate her #10614
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: hartls Uno Nr2
also wenn diese Typesierung durchgeht versuche ich mit meinem 850er auch eine Straßenzulassung zu erlangen 
Wann eigentlich, darf man den 16V UNO EVO mal testen ?

Wann eigentlich, darf man den 16V UNO EVO mal testen ?
14 Jahre 7 Monate her #10620
von Hartlnr1
oha Hartls test autos! knubbl kannst e heute mal fahren.nur nimm mal vorsichtshalber genug geld von der bank mit das du dann auch bezahlen kannst. und keinen alkohol vorher:) besser wir lassen das mit den alkohol.
aber kann e jeder mal probieren voraussetzung man ist einen uno turbo besitzer:)
aber kann e jeder mal probieren voraussetzung man ist einen uno turbo besitzer:)
Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden