Tipo 16V Turbo
13 Jahre 3 Monate her #17014
von kalle
Wer im Saustall sitzt, soll nicht mit Ferkeln werfen.
VIVA Lancia (& MTV)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel
,
PRO CROMAsaufen
ECV=mc²
kalle antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo
CASHtestprami :kiss: , holztzts euch das Mix-Tape aus sankt Valium ?
Regata mit Sole benetzen, Rostkost.....
Pineapple,the Fruit-Dude, schena scheiss.
Trotzdem Respekt an Stilo83, bei WEITEM ein besseres Projekt als der Staudamm in der Türkei von Andritz.
Bild passt zwar nicht, trotzdem nicht vorhersehbar.
Regata mit Sole benetzen, Rostkost.....

Pineapple,the Fruit-Dude, schena scheiss.
Trotzdem Respekt an Stilo83, bei WEITEM ein besseres Projekt als der Staudamm in der Türkei von Andritz.
Bild passt zwar nicht, trotzdem nicht vorhersehbar.
Wer im Saustall sitzt, soll nicht mit Ferkeln werfen.
VIVA Lancia (& MTV)
Fussball ist wie Schach, nur ohne Würfel

PRO CROMAsaufen
ECV=mc²
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 3 Monate her #17101
von STILO83
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
STILO83 antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo
So Leute, der Tipo ist nach dem Auspuffbau wieder bei mir in der Werkstatt angekommen und wird morgen komplettiert!
Von der bestehenden Auspuffanlage ist bis aufs Flexrohr und ca. einen halben Meter nicht übrig geblieben, ist alles neu gemacht worden! Alles in 70mm Edelstahl, 200 Zeller Rennkat und einen extra für mich angefertigten ESD!! (kenn jemanden bei RemusB))
Am Samstag soll der erste Startversuch erfolgen- bitte Daumen drücken!!:laugh:
Hier noch ein Bild vom Puff :laugh:
Von der bestehenden Auspuffanlage ist bis aufs Flexrohr und ca. einen halben Meter nicht übrig geblieben, ist alles neu gemacht worden! Alles in 70mm Edelstahl, 200 Zeller Rennkat und einen extra für mich angefertigten ESD!! (kenn jemanden bei RemusB))
Am Samstag soll der erste Startversuch erfolgen- bitte Daumen drücken!!:laugh:
Hier noch ein Bild vom Puff :laugh:
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
13 Jahre 3 Monate her #17102
von STILO83
13 Jahre 3 Monate her #17103
von STILO83
13 Jahre 3 Monate her #17104
von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo
ja dann drück ich dir mal die daumen.
nur einen dämpfer? also keinen msd oder wie?? 70mm ist viel aber dein 2l wird es brauchen.
nur einen dämpfer? also keinen msd oder wie?? 70mm ist viel aber dein 2l wird es brauchen.
13 Jahre 3 Monate her #17201
von STILO83
So Leute, nach anfänglichen Schwierigkeiten ( Massiver Ölverlust an meinen AGW-Adaptern) hab ich heute die Änderung fertig gemacht und den Tipo zum Leben erweckt!
Die erfreuliche Nachricht: Er läuft schön rund, die Einspritzanlage fehlerfrei und die Abgaswerte passen auch ganz gut!
Ein sehr erfolgreicher Tag heute für mich, nach 1,5 Jahren Bauzeit
endlich mal wieder den Motor zu hören ist ein Traum!
Der Auspuff hat einen Hammer-Sound, fast zu schön um Wahr zu sein!
Ich hoffe das keine unerwarteten Probleme mehr auftauchen!
Als nächstes kommt der Tipo wieder in die heimische Garage und dann wird die Karosse zusammen gebaut, Räder montiert und dann gema einfahren!!
Saluti
Die erfreuliche Nachricht: Er läuft schön rund, die Einspritzanlage fehlerfrei und die Abgaswerte passen auch ganz gut!
Ein sehr erfolgreicher Tag heute für mich, nach 1,5 Jahren Bauzeit
endlich mal wieder den Motor zu hören ist ein Traum!
Der Auspuff hat einen Hammer-Sound, fast zu schön um Wahr zu sein!
Ich hoffe das keine unerwarteten Probleme mehr auftauchen!

Als nächstes kommt der Tipo wieder in die heimische Garage und dann wird die Karosse zusammen gebaut, Räder montiert und dann gema einfahren!!

Saluti
Ladezeit der Seite: 0.560 Sekunden