Tipo 16V Turbo

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #17532 von STILO83
STILO83 antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo
:laugh: :laugh: Hast recht Knubbl! Wenn mei Lackierer endlich amol weida tuat, kommt die Haubm eh wieder drauf!!:)
Bin bis jetz auch nur ein paar mal bei mir zuhause die Straße rauf und runter gefahren, weiter trau ich mich so eh net!

Wenn die Haube drauf ist und ich weiter wo hin fahren kann, werd ich mal in deine Richtung fahren und dein 31er Abarth projekt begutäugeln!!B)

Saluti

Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #17536 von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo
STILO83 schrieb:

:laugh: :laugh: Wenn mei Lackierer endlich amol weida tuat, kommt die Haubm eh wieder drauf!!:)

:laugh: :laugh: wer kennt das nicht, zum glück geht es nicht nur mich so;)

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #17537 von STILO83
:) I glab do gehts uns olle gleich.... Olls wost net sölwa mochst....:laugh: :laugh:

Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!

Mehr
13 Jahre 2 Monate her #17542 von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo

Wenn die Haube drauf ist und ich weiter wo hin fahren kann, werd ich mal in deine Richtung fahren und dein 31er Abarth projekt begutäugeln!!

Da musst dann Bescheid geben, dann schau ich auch beim Knubbl vorbei! Bin schon gespannt auf deinen Tipo ;-)

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #18363 von STILO83
So, die ersten 1300km sind absolviert, im großen und ganzen ohne Probleme!B)
Macht echt Spaß damit zu fahren, fährt sich echt wie ein Neuwagen! Die Bremsen sind ein Traum und er geht a schon ganz gut vorwärts! Hab ja momentan nur 0,9 Bar Laderdruck und a bissl zu Fett ist er unter Vollast auch! Bin aber echt sehr gut zufrieden damit!
Denn Rest wird da Ledinegg Karli schon richten!!:)

Hab mal neue Räder drauf gemacht, damit er mal a bissl wos zugleich schaut! Die werden auch typisiert!

Als nächstes wird typisiert, ende Juli in Oberösterreich bei Böhm Cars!

So schauts momentan aus!

Mehr
12 Jahre 11 Monate her #18364 von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo
Ja mit die felgen sieht der tipo schon besser aus! ist das die original Farbe auf den felgen ?

Ladezeit der Seite: 0.599 Sekunden