Tipo 16V Turbo
13 Jahre 9 Monate her #15305
von STILO83
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
STILO83 antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo
Die Adapter sind selbst gefertigt! Man merkt so gut wie keinen Unterschied wenn man die AGW weglässt! Die Dinger fressen nur Leistung und ist Masse die der Motor antreiben muss! Der 8V hatte auch keine!
Blöd ist es nur, wenn man die Wellen drin lässt, aber die Steuerzeiten des Ausgleichriemens nicht korrekt einstellt, dann merkt man sehrwohl das der Motor unruhig läuft!
Saluti
Blöd ist es nur, wenn man die Wellen drin lässt, aber die Steuerzeiten des Ausgleichriemens nicht korrekt einstellt, dann merkt man sehrwohl das der Motor unruhig läuft!
Saluti
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 9 Monate her #15314
von Polli
Polli antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo
Ciao Rene,
na das sieht ja schon recht vernünftig aus. Wenn dein Tipo fertig wird, werd ich meinen Integrale mal auswintern müssen mal ne Runde mit euch zu drehn.
Grüße Polli
PS: Bist am 14.Aug. als Zuschauer vor Ort?
na das sieht ja schon recht vernünftig aus. Wenn dein Tipo fertig wird, werd ich meinen Integrale mal auswintern müssen mal ne Runde mit euch zu drehn.
Grüße Polli
PS: Bist am 14.Aug. als Zuschauer vor Ort?
13 Jahre 9 Monate her #15317
von STILO83
Sers Polli,
ja Danke, geb mir eh größte Mühe!
Müss ma dann unbedingt mal wieder a Runde drehen, dauert aber noch a bissl!
Am 14. bin ich leider nicht im Land und somit zum ersten mal seit 2005 leider nicht dabei!
Am 3.September haben wir bei mir in der Firma wieder unser "Cruisin-Deluxe-Friends-Meeting" für geladene Gäste!
Wär schön wenn Du unsere Runde mit dem Delta bereichern würdest!
Saluti
ja Danke, geb mir eh größte Mühe!

Müss ma dann unbedingt mal wieder a Runde drehen, dauert aber noch a bissl!

Am 14. bin ich leider nicht im Land und somit zum ersten mal seit 2005 leider nicht dabei!

Am 3.September haben wir bei mir in der Firma wieder unser "Cruisin-Deluxe-Friends-Meeting" für geladene Gäste!
Wär schön wenn Du unsere Runde mit dem Delta bereichern würdest!
Saluti
13 Jahre 9 Monate her #15319
von manfred
manfred antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo
13 Jahre 9 Monate her #15320
von STILO83
Ja, das ist richtig, sind 3 6er Schrauben! Müssen natürlich abgesichert werden! Denk schon das es hält, sind die gleichen die auch da Felix Pailer in seinem Delta drin hat!
Ich vertrau da dem Ledinegg Karl!
Saluti
Ich vertrau da dem Ledinegg Karl!

Saluti
13 Jahre 8 Monate her #15698
von STILO83
So, weiter gehts!
Beim Motor geht es mit großen Schritten dahin. Hab Anfang der Woche den Motor und Teile vom Langbauer abgeholt! Danke an den Ewald der alles perfekt gemacht hat! Er meinte das alle Maße perfekt sind und das ist eine beruhigende Voraussetzung für einen guten Motor!
Hab im Laufe der Woche den Motor fast komplett zusammengesetzt!
Jetzt fehlen nur noch ein paar Einzelteile und Arbeitsschritte und dann ist Hochzeit!!
Hier mal ein paar Bilder!
Beim Motor geht es mit großen Schritten dahin. Hab Anfang der Woche den Motor und Teile vom Langbauer abgeholt! Danke an den Ewald der alles perfekt gemacht hat! Er meinte das alle Maße perfekt sind und das ist eine beruhigende Voraussetzung für einen guten Motor!
Hab im Laufe der Woche den Motor fast komplett zusammengesetzt!
Jetzt fehlen nur noch ein paar Einzelteile und Arbeitsschritte und dann ist Hochzeit!!

Hier mal ein paar Bilder!
Ladezeit der Seite: 0.425 Sekunden