MOTORE- ITALIANO 2009
Und natürlich auch vielen Dank für die ganzen freiwilligen Helfer! Wir werden demnächst schon mal eine Grillerei oder sowas in die Art auf die Füsse stellen!
Weitere Fotos folgen natürlich auch noch, nur müssen wir mal ein bisschen aussortieren, weil es sind ja doch über 2000

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
es war wirklich ein spitzen treffen mit so vielen Fahrzeugen hätte ich wirklich nicht gerechnet.
ich kann nur nochmal ein dank an alle Helfer aussprechen ohne die wäre es Schlussendlich nicht möglich gewesen so einen problemloses treffen zu veranstalten wo wir nur durchwegs positive Ruckmeldungen bekommen.
natürlich dürfen wir auch unsere Sponsoren nicht vergessen die uns finanziell unterstützt haben damit wir einige Sachen vor finanzieren konnten.
eines muss ich noch dazu erwähnen, nachdem ich eigentlich schon auf viele treffen in Österreich und Deutschland war muss ich sagen das unsere Veranstaltung sicher vorne dabei war!
so eine Mischung von alt, neu und Tuning Fahrzeugen die kann sich sehen lassen, sowie auch das Publikum von jung bis alt es war einfach alles vertreten.
MOTORE ITALIANO 2010 kann kommen:woohoo: (aber erst in einen Jahr ich muss nun mal rasten
...ich muss nun mal rasten
Ja Hartl, tu du einmal a bissal rasten...

Also auch von mir ein grosses Lob an alle organisatoren, mitarbeitenden, und helfenden händen. Es war echt Spitze dass alles so wunderbar Funktioniert hat.
Auch ich war von der enormen Vielfalt der Teilnehmerfahrzeuge sehr überrascht. Wie Massi so schön schrieb: "Die Grenze zwischen Neu und Alt degradierte sich an diesem Nachmittag selber zu einem unwichtigen Detail."
Ich glaube dass sich die viele Planungs und Aufbauarbeiten die letzten Wochen durchaus gelohnt haben...
ja was soll ich noch dazu sagen!!
es war wirklich ein spitzen treffen mit so vielen Fahrzeugen hätte ich wirklich nicht gerechnet.
ich kann nur nochmal ein dank an alle Helfer aussprechen ohne die wäre es Schlussendlich nicht möglich gewesen so einen problemloses treffen zu veranstalten wo wir nur durchwegs positive Ruckmeldungen bekommen.
natürlich dürfen wir auch unsere Sponsoren nicht vergessen die uns finanziell unterstützt haben damit wir einige Sachen vor finanzieren konnten.
eines muss ich noch dazu erwähnen, nachdem ich eigentlich schon auf viele treffen in Österreich und Deutschland war muss ich sagen das unsere Veranstaltung sicher vorne dabei war!
so eine Mischung von alt, neu und Tuning Fahrzeugen die kann sich sehen lassen, sowie auch das Publikum von jung bis alt es war einfach alles vertreten.
Wo hast du die dankesrede runtergeladen :blush:
klingt je wie von einem politiker, so gschwollen :S
aber recht hast trotzdem
MOTORE ITALIANO 2010 kann kommen:woohoo: (aber erst in einen Jahr ich muss nun mal rasten