MOTORE- ITALIANO 2009

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4360 von Knubbl
MOTORE- ITALIANO 2009 wurde erstellt von Knubbl
Ich hab mir gedacht, es wäre nun einmal schön langsam an der Zeit um für unser Treffen ein neues Thema zu eröffnen bzw. einen Grundstein zu legen.
Fakt ist : das Treffen findet "schon" in ca 2 Wochen statt und ich wollte hier nun nur ein paar Worte bzw. der Hintergründe usw. loswerden.
Ich, als Obmann des Vereins ( 5 Leute lt. Gesetz beinhaltet der Verein ), schraube nun seit mehr als 17 Jahren intensiv auf Italienischen Motoren, Blech usw. und dieses aus Überzeugung und Liebe zu den Fahrzeugen und ihrer Herkunft.
Seit mehr als 7 Monaten sind wir aktiv mit der Planung, Ablauf, Genehmigungen, Werbung und noch ca.1000 anderen Sche... Dingen min. 4 Tage und somit absolut freizeitraubend in der Woche beschäftigt um dieses Event zu organisieren.
Schon jetzt einmal ein großes DANKE für die Leute, die bis jetzt geholfen und sich eingesetzt haben um so etwas überhaubt möglich zu machen.
Leider wird es nie gelingen jeden alles Recht zu machen
( Terminwahl, Ablauf, Jung und Älter, Pokale, Musik,usw., usw., usw., usw., .....) aber wir geben uns Mühe !
Einzig und allein Verantwortlich für den Erfolg eines solchen Treffens sind die Teilnehmer mit ihren Fahrzeugen mitsamt ihren Geschichten und dem wichtigsten " die Liebe zur Italienischen Fahrzeugkultur".
Ich freue mich auf sehr viele Gleichgesinnte und ausführliche Benzingespräche.

M.f.G. Knubbl
Obmann

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4361 von manfred
he das hast du aber schoen gesagt.
ich bin mir sicher, dass es ein erfolg wird. schlisslich hab ich auch ein paar plakate hier in wien umgebung verteilt.

mein familienrat hat leider beschlossen am 1.august auf urlaub zu fahren. abgesehen davon ist mein ritmo noch etwas sehr zerlegt und ohne farbe. ich wued echt gern komme. aber ich bin opfer des termines geworden. ist halt ein pech und wie du schon geschrieben hast. man kann es nicht allen recht machen. ich freu mich schon auf bilder vom treffen und eventuell machen wir ja vielleicht ein kleines herbsttreffen so wie letztes jahr. ;)

viel spass und moegen recht vile italonarrische aufkreuzen !!!

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4363 von TomFreak
Sehr schön geschrieben, Knubbl ;-)

Aber es stimmt, wirklich, so ein Treffen zu veranstalten ist ein Haufen Arbeit, hätte ich mir gar nicht gedacht! Aber was solls, in 2 Wochen ist es soweit und ich hoffe die ganze Arbeit hat sich gelohnt!

@Manfred:
Was spricht gegen einen Urlaub in der schönen Südsteiermark?? ;-)

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4364 von manfred
TomFreak schrieb:

@Manfred:
Was spricht gegen einen Urlaub in der schönen Südsteiermark?? ;-)

nix. stmk. ist sehr schoen. bin ja auch ein bisserl dort aufgewachsen.
aber wenn die familie beschliesst urlaub zu machen, muss ich mit....ich muss ja nur bezahlen. ob ich dort hin will oder nicht ist ziemlich egal. und kennst ja. urlauberschichtwechsel ist immer samstags.
naja. wenn mein ritmo fertig ist, komm ich euch mal besuchen.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4368 von TomFreak
Soo, laut Wettervorhersage bekommen wir leicht bewölkte 20 Grad!! Das würd eh passen, solange es nicht so ist wie heute!!!

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #4381 von Maierl
Tom, schick mir doch bitte es Plakat, dass i bei uns beim Oldtimer-CLub auch Werbung machen kann.... da san auch a paar grenzgeniale Geräterln dabei! zB 1000 TCR, 126er Motor Styr-Puch 2 Stk., Fiat Topolino, ....

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Ladezeit der Seite: 1.205 Sekunden