Fiat 131 abarth
12 Jahre 11 Monate her #18541
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 11 Monate her #18542
von Knubbl
12 Jahre 11 Monate her #18548
von Knubbl
12 Jahre 11 Monate her #18549
von Knubbl
und somit sind nun endlich alle Schweißarbeiten an der Karosserie abgeschlossen -bier-
Nun warte ich nur noch auf ein paar Regenfreie Stunden, um die nackte Karosse -nackt- mittels Abschleppwagen in die Lackierkabine eines Freundes zu transportieren.
Dort wird er dann in mehren Schichten von Standox Epoxy Grundfarbe gehüllt um ihn etwas für Zukunft zu konservieren.
Nach der Grundierung folgt eine erste Hohlraumkonservierung mittels Owatrol ( absolut geiler, sehr dünner und kriechfähiger Rostgrund -jo- ) und dem Druckbecher.
Dann werden die Schweißnähte und div. andere Blechstöße mit Carlofon abgedichtet.
Sollte dann auch diese geschehen sein, folgt ein weißer Lack welcher an allen Ecken und Stellen Haftung finden sollte
Und dann, kommt er wieder nachhause um div. GFK- Teile anzupassen
Nun warte ich nur noch auf ein paar Regenfreie Stunden, um die nackte Karosse -nackt- mittels Abschleppwagen in die Lackierkabine eines Freundes zu transportieren.
Dort wird er dann in mehren Schichten von Standox Epoxy Grundfarbe gehüllt um ihn etwas für Zukunft zu konservieren.
Nach der Grundierung folgt eine erste Hohlraumkonservierung mittels Owatrol ( absolut geiler, sehr dünner und kriechfähiger Rostgrund -jo- ) und dem Druckbecher.
Dann werden die Schweißnähte und div. andere Blechstöße mit Carlofon abgedichtet.
Sollte dann auch diese geschehen sein, folgt ein weißer Lack welcher an allen Ecken und Stellen Haftung finden sollte

Und dann, kommt er wieder nachhause um div. GFK- Teile anzupassen

12 Jahre 11 Monate her #18550
von STILO83
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
STILO83 antwortete auf Aw: Fiat 131 abarth
Super Knubbl, ich freu mich für dich das der erste große Schritt abgeschlossen ist!
Der Gerät wird Hammer!:laugh:
Der Gerät wird Hammer!:laugh:
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
12 Jahre 10 Monate her #18556
von Knubbl
Ladezeit der Seite: 0.599 Sekunden