Tipo 16V Turbo
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #15293
von STILO83
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
STILO83 antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo
Zylinderkopf ist auch komplett fertig! Neue Ventile, neue Sportnockenwellen mit etwas mehr Hub und gehärtet, geplant, gereinigt und mit einstellbaren NW-Rädern vom Ledinegg versehen!
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von STILO83.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 10 Monate her #15295
von STILO83
13 Jahre 10 Monate her - 13 Jahre 10 Monate her #15296
von STILO83
Und das Getriebe ist auch schon Einsatzbereit!
Trockeneisgestrahlt, lackiert, komplett zerlegt und auf Verschleiß geprüft, neu abgedichtet und wieder komplettiert!
Und so schauts aus...
Trockeneisgestrahlt, lackiert, komplett zerlegt und auf Verschleiß geprüft, neu abgedichtet und wieder komplettiert!
Und so schauts aus...
Letzte Änderung: 13 Jahre 10 Monate her von STILO83.
13 Jahre 9 Monate her #15299
von Joho
Joho antwortete auf Aw: Tipo 16V Turbo
schaut sehr gut aus !
woher hast die Ausgleichswellenadapter? selbst angefertigt ?läüft der Motor dadurch nicht eher rauh od unruhig ?:dry:

woher hast die Ausgleichswellenadapter? selbst angefertigt ?läüft der Motor dadurch nicht eher rauh od unruhig ?:dry:
Ladezeit der Seite: 0.586 Sekunden