Hallo oldtaliener
16 Jahre 5 Monate her #1981
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Hallo oldtaliener
Geht Klar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 5 Monate her #1983
von manfred
manfred antwortete auf Aw: Hallo oldtaliener
helllllooooo!!!
131 racing...sowas gibts noch ? wie bist du denn zu dem gekommen und was hast vor. herrichten original fuer strasse, oder rallye ?
131 racing...sowas gibts noch ? wie bist du denn zu dem gekommen und was hast vor. herrichten original fuer strasse, oder rallye ?
16 Jahre 5 Monate her #1984
von repold
repold antwortete auf Aw: Hallo oldtaliener
Hallo
Also mein plan is komplett restaurieren auf original
Geh morgen Sandstrahlen
Hab ich günstig bekommen. eigentlich für einen freund,aber als ich den typenschein sah und feststellte das der racing nur zwei tage jünger ist als ich hab ich ihn behalten.
Jetzt ist er mein 30ger projekt und soll im august zu unserem geburtstag wieder auf der strasse sein.
Geh morgen Sandstrahlen
Hab ich günstig bekommen. eigentlich für einen freund,aber als ich den typenschein sah und feststellte das der racing nur zwei tage jünger ist als ich hab ich ihn behalten.
Jetzt ist er mein 30ger projekt und soll im august zu unserem geburtstag wieder auf der strasse sein.
16 Jahre 5 Monate her #1985
von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Hallo oldtaliener
Das finde ich ja mal Super, dass es noch Leute gibt, die sich die Zeit nehmen, einen schönen alten Fiat wieder zum erlben zu erwecken! 
Wünsche dir mit den Projekt viel Glück und hoffe dass wir euch 2 am 1. August beim Treffen begrüßen dürfen!

Wünsche dir mit den Projekt viel Glück und hoffe dass wir euch 2 am 1. August beim Treffen begrüßen dürfen!

16 Jahre 5 Monate her #1986
von manfred
manfred antwortete auf Aw: Hallo oldtaliener
repold schrieb:
das ist super...
...freu mich schon den 131er mal zu sehen.
Hallo
Geh morgen Sandstrahlen
das ist super...

Ladezeit der Seite: 0.402 Sekunden