- Dank erhalten: 14
ebay autos
15 Jahre 11 Monate her #4418
von thomas
thomas antwortete auf Aw: ebay autos
meinst nicht dass er dann eher sowas fahren würd??? 
cgi.ebay.de/Alfa-Romeo-164-3-0-Super-Jet...A50#ebayphotohosting

cgi.ebay.de/Alfa-Romeo-164-3-0-Super-Jet...A50#ebayphotohosting
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 11 Monate her - 15 Jahre 11 Monate her #4421
von manfred
manfred antwortete auf Aw: ebay autos
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Knubbl schrieb:
dann musst du absofort GOTT zu mir sagen. ich durfte soetwas 20km um einen see in sbg. jagen...stell dir vor es ist eine heisse sommernacht im august und ein wildfremder hollaender sagt zu dir...willst du ? und ich hab ja gesagt. her mit den chiave..und hab "IHN" getretten. ich hab die cavallos gespuert und der sternenhimmel war voller geigen...aehnlich wie wenn anne sophie mutter vivaldi spielt...sozusagen ca. 2 sek. vorm orgasmus deines lebens, kurz vorm letzten herzschlag...:woohoo: ein nie enden wollendes drehzahlband
das geraet ist absolut hammergeil....schaerfer als jeder alfas..weil leichter....man verzeihe mir....aber es ist so, ICH WEISS DAS...wir sollten alle zusammelgen und das teil in eine grosse staubdichte vakumvitrine stellen.
ehre wem ehre gebuert....
Wenn Gott einen Führerschein hätte, würde er sicher so ein Gerät lenken !
dann musst du absofort GOTT zu mir sagen. ich durfte soetwas 20km um einen see in sbg. jagen...stell dir vor es ist eine heisse sommernacht im august und ein wildfremder hollaender sagt zu dir...willst du ? und ich hab ja gesagt. her mit den chiave..und hab "IHN" getretten. ich hab die cavallos gespuert und der sternenhimmel war voller geigen...aehnlich wie wenn anne sophie mutter vivaldi spielt...sozusagen ca. 2 sek. vorm orgasmus deines lebens, kurz vorm letzten herzschlag...:woohoo: ein nie enden wollendes drehzahlband
das geraet ist absolut hammergeil....schaerfer als jeder alfas..weil leichter....man verzeihe mir....aber es ist so, ICH WEISS DAS...wir sollten alle zusammelgen und das teil in eine grosse staubdichte vakumvitrine stellen.
ehre wem ehre gebuert....
Letzte Änderung: 15 Jahre 11 Monate her von manfred.
15 Jahre 11 Monate her #4422
von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: ebay autos
also ja der croma ist schon ein traum, für den würde ich sogar meinen marea und croma hergeben. ggg:woohoo: :woohoo:
15 Jahre 11 Monate her #4425
von LanciaS4
LanciaS4 antwortete auf Aw: ebay autos
bei Fiat gibs an 6 zylinder??? Des hab i net gwußt! Hab immer gedacht bei 1400ccm 4 Zylinder is Schluß!

15 Jahre 11 Monate her #4426
von thomas
thomas antwortete auf Aw: ebay autos
kann ich mir eh vorstellen dass der gut geht...
(wen wunderts? mit dem 2.5l arese V6 von alfa romeo kann der ja nur gut gehen...
)
aber wobei ich sagen muss dass 1320kg :blink: auch net wirklich mehr als leichtgewicht durchgehen bei mir, das hat mein 164er auch fast...
hab ich grad gelesen:
1991, als das facelift gekommen ist, haben die massive verstärkungen bei der karosse vorgenommen, weil die hütte bei irgend so einem deutschen crash test verdammt schlecht abgeschnitten hat, was die verkaufszahlen in den keller sinken lies... deshalb sind die facelift modelle alle auf einen schlag um ein hunterte kilos schwerer geworden.
(wen wunderts? mit dem 2.5l arese V6 von alfa romeo kann der ja nur gut gehen...

aber wobei ich sagen muss dass 1320kg :blink: auch net wirklich mehr als leichtgewicht durchgehen bei mir, das hat mein 164er auch fast...
hab ich grad gelesen:
1991, als das facelift gekommen ist, haben die massive verstärkungen bei der karosse vorgenommen, weil die hütte bei irgend so einem deutschen crash test verdammt schlecht abgeschnitten hat, was die verkaufszahlen in den keller sinken lies... deshalb sind die facelift modelle alle auf einen schlag um ein hunterte kilos schwerer geworden.
15 Jahre 11 Monate her #4427
von manfred
manfred antwortete auf Aw: ebay autos
aber der croma..das flagschiff von fiat..mit dem 6zylinder...passt echt gut zusammen. in D gibts ja einige davon, aber bei uns ? da gibts echt ur den einen, weil den 6 zylinder hat es nie bei uns gegeben.
so schoen....:kiss:
so schoen....:kiss:
Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden