ebay autos

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #3334 von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: ebay autos
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.Wieder ein cooler Tipo 16V ;-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Monate her - 16 Jahre 2 Monate her #3338 von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: ebay autos
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.sieht gut aus!
hab mir den gekauft, mal schauen wann ich den hole...
entweder schlachten (eigentlich brauche ich nur den motor mit kopf) oder im winter fahren, mal schauen!!
Letzte Änderung: 16 Jahre 2 Monate her von Hartlnr1.

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #3458 von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: ebay autos
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.schon wieder drin, na der hat sich bestimmt gefreut wie er das auto gekauft hat. Das Auto muss gemäß ?56 überprüft werden. das land lässt schön grüssen. so eine schei....

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #3459 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: ebay autos
Ich schreibe ihm eine Mail mit einem Angebot von ca. 50? als Sofortkauf, wenn die Nockenwellen gut sind ;)

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #3461 von Maierl
Maierl antwortete auf Aw: ebay autos
najaaa, aber so schlimm is die ?56 ah net. Habs ja mitm 131er auch über mich ergehn lassen müssen. Ok, hab dann eh jede Menge tauschen müssen, aber so a Generalerneuerung is ja anhaltend ;)

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Mehr
16 Jahre 1 Monat her #3463 von manfred
manfred antwortete auf Aw: ebay autos
?56

Fahrzeugüberprüfungen (? 56 KFG)

Fahrzeuge, bei denen Bedenken bestehen ob sie noch verkehrs-und betriebssicher sind oder noch die Umweltstandards (Lärm, Rauch, Abgas) erfüllen, können von der Zulassungsbehörde zu einer ermächtigten Kfz-Prüfstelle der Landesregierung vorgeladen werden.

Dies ist insbesondere möglich nach schweren Unfallschäden (z.B.: gravierende Verformungen des Fahrwerkes), nach Anzeigen auf Grund technischer Mängel sowie bei Fahrzeugen mit einem Alter von mehr als 12 Jahren.
:S :S :S das koennt meine fahrzeuge auch alle betreffen.

Ladezeit der Seite: 0.542 Sekunden