willhaben.at
13 Jahre 1 Monat her #18078
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: willhaben.at
Anhand des Bildes ist das nicht wirklich leicht zu beurteilen. Es gibt leider verschieden Definitionen von Restaurieren. Wenn die geschehenen Arbeiten die er so beschrieben hat "RICHTIG" erledigt hat- OK !
Die Chance hier sich ein Blenderfahrzeug aufzureißen, ist natürlich recht groß.
Solltest du wirklich Interesse an dem Spider haben, nimm die Sache genau unter die Lupe !
Ich konzentriere mich bei solchen Angeboten immer auf die restaurierten Details ( Lampentöpfe, unteres Heckblech, usw., falls am Unterboden was komisch- stochern !!)
Sollten diverse Details nicht wirklich sauber sein, kannst du erraten was sich unter dem Lack abspielt, oder wann er in etwa abfällt.
5000€ sind für eine kompl. Baustelle zuviel, allein die Arbeiten der eventuell nicht befriedigend ausgeführten Restauration des Vorgängers zu bereinigen .... da will ich gar nicht weiter schreiben, auch was da finanziell noch rein geht und was ein schöner, Orignalerer im Vergleich :blush:
Ansonsten, geiles Gerät
Die Chance hier sich ein Blenderfahrzeug aufzureißen, ist natürlich recht groß.
Solltest du wirklich Interesse an dem Spider haben, nimm die Sache genau unter die Lupe !
Ich konzentriere mich bei solchen Angeboten immer auf die restaurierten Details ( Lampentöpfe, unteres Heckblech, usw., falls am Unterboden was komisch- stochern !!)
Sollten diverse Details nicht wirklich sauber sein, kannst du erraten was sich unter dem Lack abspielt, oder wann er in etwa abfällt.
5000€ sind für eine kompl. Baustelle zuviel, allein die Arbeiten der eventuell nicht befriedigend ausgeführten Restauration des Vorgängers zu bereinigen .... da will ich gar nicht weiter schreiben, auch was da finanziell noch rein geht und was ein schöner, Orignalerer im Vergleich :blush:
Ansonsten, geiles Gerät

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 3 Wochen her #18138
von richi
richi antwortete auf Aw: willhaben.at
www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/auto...84658/?adId=41284658
die beschreibung bietet einiges :laugh:
die beschreibung bietet einiges :laugh:
13 Jahre 2 Wochen her #18175
von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: willhaben.at
www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufe...501177?adId=41501177
Kühlschrank von Fiat
Kühlschrank von Fiat
13 Jahre 1 Woche her #18274
von Knubbl
13 Jahre 1 Woche her #18275
von Knubbl
übrigens, der hat eine HP, .... siehe Auswahl Album :blush: :laugh:
Ladezeit der Seite: 0.461 Sekunden