Fiat Fiorino gesucht,

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #5102 von Walker
Fiat Fiorino gesucht, wurde erstellt von Walker
Hallo Leute,

mir schwebt da ein geiles Projekt vor meinem Geistigen Auge,desshalb suche ich nach nem Fiorino der 1.Generation,also auf der 127 Basis,
Baujahr un d Motorisierung egal Hauptsache in mit vertretbaren Mitteln rettbarem Zustand mit Papieren

Sollte also jemand von euch sowas (Sofern es die überhaupt noch gibt :dry:)wissen,oder gar selbst wo stehen haben bitte melden.

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #5103 von TomFreak
Also bis vor 2 Jahren ist in Gleisdorf ewigkeiten einer gestanden, aber da Knubbl wollte ihn damals ja nicht holen und jetzt ist er weg :-(

Sowas wäre aber wirklich mal ein cooles Projekt, nur leider sehr schwer zu finden!

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #5104 von Knubbl
Ist so gut wie unmöglich sowas noch aufzutreiben. Eventuell über Ungarn wäre da was Möglich, ich mach mich schlau B)

Mehr
15 Jahre 11 Monate her #5208 von Walker
das teil am ersten Billd kommt schon fast in die nähe meiner Idee, bloß sollt es eben das Modell im Hintergrund und etwas alltagstauglicher werden - würds gern in ein paar Jahren als Werbeträger für meine Firma nutzen,

das in Italien noch welche gibt hab ich ja fast vermutet, aber da mein Italienisch begrenzt und ich auch keine Erfahrungen bezüglich Import hab wär vorrangig der Österreichische Markt interessant.

Sollte sich jedoch nix finden lassen ist <Ungarn bzw Italien natürlich auch von interesse.

Ladezeit der Seite: 0.912 Sekunden