Fiat Punto

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #3014 von mirafiori131
mirafiori131 antwortete auf Aw: Fiat Punto
Wenn?s ein Punto 90 wäre, dann könnten wir darüber reden!

A B E R : Wie "gut" ?? :( ist der Unterboden Deines Punto?s?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Monate her - 16 Jahre 2 Monate her #3025 von Joe Hannes
Joe Hannes antwortete auf Aw: Fiat Punto
Geh. 176 Unterboden wird rostig sein:S
Hab vorige Woche einen 188 Punto Bj 2001 TD bei den Radhäuser hinten innen eingeschweisst. Rechts um den Bereich vom Tankdeckel war alles durch. Kunde hat auch schon vor einem Jahr den Unterboden bei den hinteren Anhebepunkten einschweissen lassen. Das lustige ist das ich zum selben zeitpunkt ein Pickerl bei genau einen gleichen Punto nur 4Monate jünger , gleiche Farbe(dieses leicht hellblau),gleicher Motor gemacht habe der an den selben Stellen mit Unterboden durch war.:ohmy: OK so lustig ist das auch nicht. Vielleicht liegt es an der Farbe :blush:
Letzte Änderung: 16 Jahre 2 Monate her von Joe Hannes.

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #3041 von mirafiori131
mirafiori131 antwortete auf Aw: Fiat Punto
Ich habe schon einige Punto?s (176) angesehen - aussen und innen sehr schön - aber der Unterboden ..... ! ! ! ! Dann wird auch bei den meisten 176 der hintere Montagepunkt als Wagenheber- bzw. Hebebühnenaufnahme benutzt - das sieht dann toll aus. Da gibt es aber sehr große Reparaturbleche - kostet aber ein Stk. ? 80,-- ja, EURO nicht Schilling. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich in österreich nicht mehr zu einem 176 kommen werde, dh. so einen, wie ich ihn mir vorstelle. :)

Ladezeit der Seite: 0.427 Sekunden