Fiat Spiel aus den 60ern
Hallo Herr Frik, Herr Zirkl,
auf der Suche nach eventuellen Interessenten bin ich im Web auf Ihre Seite gestoßen.
Mein Mann hat ein Autospiel zu verkaufen, welches eventuell eine Bereicherung für Ihren Club sein könnte, da es in den 60er Jahren in Italien hergestellt wurde, und auf dem Lenkrad das FIAT-Logo angebracht ist.
Ich erlaube mir Ihnen einen kurze Beschreibung des Spiels, sowie Fotos mitzuschicken. Wie gesagt, vielleicht wäre es etwas für euch. Das Spielgerät kann natürlich besichtigt werden (wir sind in Kaindorf an der Sulm zu Hause) und es kostet EUR 280,00.
"Ein Spielgerät für Jung und Alt! Hergestellt in den 60er Jahren von der Firma DOMENICO CONTI aus Italien. Mittels 2 Pedalen kann man die Spielfläche vor- u. rückwärts neigen, mit dem Lenkrad (FIAT-Logo) wird die Spielfläche links o. rechts geneigt, und so wird - mit etwas Geschick - eine Kugel (die das Auto darstellen soll) vom Start ins Ziel manövriert. Auf dem Weg ins Ziel sind Hindernisse (Löcher) eingebaut, die das Spiel vorzeitig beenden können. Kann mit Münzeinwurf oder Dauerspiel betrieben werden. Top-Zustand, da es nie aufgestellt war! Keine Garantie, keine Gewährleistung. Nur Abholung."
Ich würde mich über Ihre Rückmeldung freuen!
Viele Grüße
Bianca Meixner
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.