- Dank erhalten: 0
Fiat 1500/II Bj. 1967 zu verkaufen
12 Jahre 10 Monate her - 12 Jahre 10 Monate her #18577
von Fiat1500
Fiat 1500/II Bj. 1967 zu verkaufen wurde erstellt von Fiat1500
Aufgrund Platzmangels verkaufe ich meinen schönen Fiat 1500er aus dem Jahr 1967 mit 25526km (KM Zähler ist fünfstellig).
Das Auto hat kein Pickerl und springt ohne Starthilfe nicht an, fährt dann aber gut.
Außen ist der Zustand altersentsprechend- hier und da kleine Roststellen, auf der Beifahrerseite kam unbemerkt Feuchtigkeit hinein- Bodenblatte sieht nicht ideal aus- sollte für Bastler aber kein Problem darstellen. Auf der Fahrerseite müsste die Tür ein wenig ausgebeult werden. Innen hat das Auto Vollledersitze und diese sind bis auf einen Riss im Fahrersitz sehr sehr schön erhalten.
Dieses Auto ist eines der wenigen in Österreich verkäuflichen Fiat 1500.
Preis: VB 4500 Euro
Für Oldtimerliebhaber und Bastler eine seltene Gelegenheit.
Auto kann jederzeit in Hausmannstätten bei Graz besichtigt werden.
Bei Fragen stehe ich auch gerne telefonisch unter der Nummer 06648226491 (ab 19.00 Uhr) zur Verfügung.
Weiter Fotos gerne per Mail.
Das Auto hat kein Pickerl und springt ohne Starthilfe nicht an, fährt dann aber gut.
Außen ist der Zustand altersentsprechend- hier und da kleine Roststellen, auf der Beifahrerseite kam unbemerkt Feuchtigkeit hinein- Bodenblatte sieht nicht ideal aus- sollte für Bastler aber kein Problem darstellen. Auf der Fahrerseite müsste die Tür ein wenig ausgebeult werden. Innen hat das Auto Vollledersitze und diese sind bis auf einen Riss im Fahrersitz sehr sehr schön erhalten.
Dieses Auto ist eines der wenigen in Österreich verkäuflichen Fiat 1500.
Preis: VB 4500 Euro
Für Oldtimerliebhaber und Bastler eine seltene Gelegenheit.
Auto kann jederzeit in Hausmannstätten bei Graz besichtigt werden.
Bei Fragen stehe ich auch gerne telefonisch unter der Nummer 06648226491 (ab 19.00 Uhr) zur Verfügung.
Weiter Fotos gerne per Mail.
Letzte Änderung: 12 Jahre 10 Monate her von Fiat1500.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
12 Jahre 10 Monate her #18578
von Fiat1500
Fiat1500 antwortete auf Aw: Fiat 1500/II Bj. 1967 zu verkaufen
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden