Thema 16V gesucht
13 Jahre 3 Wochen her #18023
von Knubbl
Thema 16V gesucht wurde erstellt von Knubbl
Suche für ein neues Motor Projekt einen Lancia Thema 16V, oder nur Motor mit Kabelbaum und Steuergerät.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 3 Wochen her #18027
von STILO83
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
STILO83 antwortete auf Aw: Thema 16V gesucht
Motor und steuergerät hab ich, kabelbaum normal auch! Falls du dran Interesse h! 064st kannst mich gern anrufen! 0664/1639699
LG Rene
LG Rene
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
13 Jahre 3 Wochen her #18033
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Thema 16V gesucht
Danke, wir werden uns wahrscheinlich hören. Hab mir zwar am Freitag einen wie gesucht- Thema kauft, aber mal abwarten wg. Zustand usw. 
Übrigens, ab diesen Montag (!3:05.2012)gäbe es div. Thema Teile abzugeben, außer eben den von mir gesuchten Teilen ist alles vorhanden.

Übrigens, ab diesen Montag (!3:05.2012)gäbe es div. Thema Teile abzugeben, außer eben den von mir gesuchten Teilen ist alles vorhanden.
13 Jahre 3 Wochen her #18034
von thomas
thomas antwortete auf Aw: Thema 16V gesucht
Knubbl schrieb:
Wenn der HA Träger nicht fetzenhin ist nehm ich ihn! bittedanke.
Danke, wir werden uns wahrscheinlich hören. Hab mir zwar am Freitag einen wie gesucht- Thema kauft, aber mal abwarten wg. Zustand usw.
Wenn der HA Träger nicht fetzenhin ist nehm ich ihn! bittedanke.
13 Jahre 3 Wochen her #18064
von richi
richi antwortete auf Aw: Thema 16V gesucht
Ladezeit der Seite: 0.458 Sekunden