- Dank erhalten: 0
suche WIG oder MAG Schweißgerät .....
Weniger
Mehr
14 Jahre 1 Monat her #14262
von G_mann
suche WIG oder MAG Schweißgerät ..... wurde erstellt von G_mann
Hallo an Alle.
Hätte da einen Punto 176c zum reparieren. Hat das so kleinere Löcher in der Bodenplatte und möchte das in Edelstahl einschweißen. Dazu benötigt man(n) natürlich ein passendes Schweißgerät das ich leider nicht mein Eigen nenne.
Somit steht eine offene Frage im Raum wo ich sowas machen lassen kann oder wo ich solch ein Schweißgerät günstig erwerben oder ausleihen kann.
Bin für jede Rückmeldung dankbar
lg. G_mann
Hätte da einen Punto 176c zum reparieren. Hat das so kleinere Löcher in der Bodenplatte und möchte das in Edelstahl einschweißen. Dazu benötigt man(n) natürlich ein passendes Schweißgerät das ich leider nicht mein Eigen nenne.
Somit steht eine offene Frage im Raum wo ich sowas machen lassen kann oder wo ich solch ein Schweißgerät günstig erwerben oder ausleihen kann.
Bin für jede Rückmeldung dankbar

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 1 Monat her #14266
von manfred
manfred antwortete auf Aw: suche WIG oder MAG Schweißgerät .....
wozu edelstahl ? nimm blech und konserviere es anstaendig.
14 Jahre 1 Monat her #14277
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: suche WIG oder MAG Schweißgerät .....
Genau !
Nimm Elektrolytblech, vielleicht mit 1mm Stärke und brate es mit Schutzgas rein !
und Konservierung ist natürlich alles
Nimm Elektrolytblech, vielleicht mit 1mm Stärke und brate es mit Schutzgas rein !
und Konservierung ist natürlich alles

Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
14 Jahre 1 Monat her #14281
von G_mann
G_mann antwortete auf Aw: suche WIG oder MAG Schweißgerät .....
ok,
so wie ich das jetzt sehe/lese bringt mir edelstahl net viel. Hätte zwar genug herum liegen.
Was ist Elektrolytblech ? Wo bekommt man sowas?
Das Grundproblem ist dann noch immer vorhanden. Mit Elektroden schweißen ist etwas umständlich. Somit brauche ich ein Schutzgas Gerät oder so.
lg G.
so wie ich das jetzt sehe/lese bringt mir edelstahl net viel. Hätte zwar genug herum liegen.
Was ist Elektrolytblech ? Wo bekommt man sowas?
Das Grundproblem ist dann noch immer vorhanden. Mit Elektroden schweißen ist etwas umständlich. Somit brauche ich ein Schutzgas Gerät oder so.
lg G.
Ladezeit der Seite: 0.436 Sekunden