Einfach nur so !

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #3201 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Einfach nur so !
Gesehen auf Harry's Garagentor, natürlich innen :silly:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #3210 von manfred
manfred antwortete auf Aw: Einfach nur so !
geil !!! machst ihn tiefer, breiter lauter ...B) ..die nachbarn wuerden es dir sicherlich danken ..:woohoo:

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #3273 von Knubbl
StöpselBTO-Crew meint: Diesen Test melden (Funktion im Probebetrieb) Nach oben

Der Moretti aus Mailand reiht sich unauffällig in die Klasse nichtssagender mediterraner Gerstensäfte aan, und das eher in der FIAT Punto-Klasse als bei den großen Brüdern wie Ferrari oder Ducati. Für das schnelle Bier zwischendurch OK, aber für'n abendfüllenden Rausch ohne Reue würde ich im Zweifelsfalle doch lieber zum Chianti greifen.

Kleiner Auszug vom Bierforum, auf der Suche nach Moretti :cheer:

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #3331 von Maierl
Maierl antwortete auf Aw: Einfach nur so !
Und, wie war die Fahrt gestern noch? Weil GErsten is ja doch scho wieder a schens Stückal... i bin leider bis viertel 11 am Abend im Motorraum von an Marea zuwerke gwesn.... De hobn jo besch....Schlauchklemmen.... vui da Schmarrn und eh ka Platz um ah nur irgendwie dran herumviechern zu können... Da lob i ma die alten Kraxn.... da is es Thermostat schneller tauscht, als bei den modernen ah nur ein einziger SChlauch he! :angry:

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #3333 von Knubbl
Ganz Klar, immer wenn ich in der Nähe bin musst du Hackeln, ih glaub fast du willst mir deine neue bessere Hälfte nicht vorstellen :P

Ca. in 14 Tagen bin ich wieder in Richtung Präbichl unterwegs, also Bier einkühlen :laugh:

Mehr
16 Jahre 2 Monate her #3346 von Maierl
Maierl antwortete auf Aw: Einfach nur so !
Jo do siechsts amoi, wie fleißig i bin.... B)
was machst denn am Prä-Hill??? Weil da fahrst dann genau bei meiner Abfahrt runter von da Autobahn... Unter da Woche, oder WE? Wenn i do a Bier einkühl, soll i dann es Gästebett ah glei bereitstellen? Wal wenn dann kaf i a Kistn, und weil i de sunst net austrink, miass mas daunn glei leeren... :silly:

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Ladezeit der Seite: 0.467 Sekunden