- Dank erhalten: 14
Ferrari ff
14 Jahre 3 Monate her #13062
von thomas
Ferrari ff wurde erstellt von thomas
Der neue viersitzer-Ferrari, Nachfolger des 612, wurde in Genf 2011 vorgestellt. Der ff ist der erste Serienferrari mit Allradantrieb. Dieser nennt sich 4RM und soll laut Ferrari ca. 50% weniger wiegen als andere, herkömmliche Allradsysteme.
Also, was haltet ihr davon?
Ich bersonders finde ihn nach längerem betrachten sehr schön. Vorallem eine richtige "watschn" für die Konkurrenz aus Zuffenhausen (Panamera).
Also, was haltet ihr davon?
Ich bersonders finde ihn nach längerem betrachten sehr schön. Vorallem eine richtige "watschn" für die Konkurrenz aus Zuffenhausen (Panamera).
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 3 Monate her #13070
von thomas
thomas antwortete auf Aw: Ferrari ff
11650 schrieb:
Naja, optisch kann man sie durchaus vergleichen. Dieses Heckdesign nennt sich "Shooting Break". Und das hat der Panamera auch (und ja, der HPE auch
) . Klar er hat (noch) 4 türen. Aber der grundgedanke ist der selbe. Beim Porsche schauts hald ziemlich fett und :X aus...
Cleaner77 schrieb:
Den kauf ich mir wenn ich mir den neuen Alfa 4C nicht leisten kann
[/quote]
Ich glaube eher umgekehrt... Um die Kohle fürn ff gehen sich wahrscheinlich fünf 4C's aus. :laugh:
Cleaner77 schrieb:tja, mit dem Porsche Panamera kann man den ff eigentlich nicht vergleichen. Viel zu sportliches design...
Die Form haben sie von meinem Beta HPE abgeschaut.
Naja, optisch kann man sie durchaus vergleichen. Dieses Heckdesign nennt sich "Shooting Break". Und das hat der Panamera auch (und ja, der HPE auch

Cleaner77 schrieb:
Den kauf ich mir wenn ich mir den neuen Alfa 4C nicht leisten kann

Ich glaube eher umgekehrt... Um die Kohle fürn ff gehen sich wahrscheinlich fünf 4C's aus. :laugh:
14 Jahre 3 Monate her #13074
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Ferrari ff
Das hat es doch alles schon mal gegeben, nur hatten die damals im Panda Serie 1 mit Allrad vergessen den Uno turbo 1,3l Motor einzubauen

14 Jahre 3 Monate her #13075
von richi
richi antwortete auf Aw: Ferrari ff
Das wichtigste zuerst:
Das Video ist Genial !!!! Aber was wollen sie uns damit sagen :dry: ist der FF ein Winterauto, oder ein Alltagsauto für´s ganze Jahr für 4:cheer:
Auf alle fälle ist er wunderschön, so hätte eigentlich die giulietta aussehen müssen:angry:
Das Video ist Genial !!!! Aber was wollen sie uns damit sagen :dry: ist der FF ein Winterauto, oder ein Alltagsauto für´s ganze Jahr für 4:cheer:
Auf alle fälle ist er wunderschön, so hätte eigentlich die giulietta aussehen müssen:angry:
14 Jahre 3 Monate her #13077
von Patrick
Patrick antwortete auf Aw: Ferrari ff
Ein absolutes Traumauto, mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Ansehen und genießen
Ansehen und genießen

- manuel sportivo
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
14 Jahre 3 Monate her #13078
von manuel sportivo
SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.
manuel sportivo antwortete auf Aw: Ferrari ff
Ich kann nur zustimmen und sagen echt geiles Auto, mir hat auch das Z3 M Coupé immer gut gefallen.
SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.
Ladezeit der Seite: 0.350 Sekunden