- Dank erhalten: 10
Motore Italiano 2011
14 Jahre 7 Monate her #10677
von richi
richi antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
kann mich nur wiederholen: 3 veranstaltungen, dann pause, dann wieder 3 veranstaltungen , dann pause.....
und das 2012 keine veranstaltung funktioniert habenn wir auch schon besprochen, MAYAS und roland emmerich und sooo;)
und das 2012 keine veranstaltung funktioniert habenn wir auch schon besprochen, MAYAS und roland emmerich und sooo;)
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 7 Monate her #10681
von STILO83
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
STILO83 antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
Alle Jahre wieder, oder wie geht das?:laugh:
Ich wäre auf alle Fälle wieder dabei, zählt für mich persönlich zu den besten Veranstaltungen im Jahr!
Wäre schade wenns ausfallen würde!
Ausserdem hätte ich ja noch ein Italienisches Fahrzeug mit dem ich nicht bei euch war!
Ciao
Ich wäre auf alle Fälle wieder dabei, zählt für mich persönlich zu den besten Veranstaltungen im Jahr!
Ausserdem hätte ich ja noch ein Italienisches Fahrzeug mit dem ich nicht bei euch war!

Ciao
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
14 Jahre 7 Monate her #10685
von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
STILO83 schrieb:
Was hast denn leicht noch???
Alle Jahre wieder, oder wie geht das?:laugh:
Ciao
Was hast denn leicht noch???
14 Jahre 7 Monate her #10688
von STILO83
STILO83 antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
Vespa GTS 300i.e!
Nachdem der Tipo nächstes Jahr nicht fahrbereit ist und den Stilo eh schon viele kennen, wär/würde ich mit der Vespa kommen!
Also ich bin für Motore Italiano 2011!!
Saluti

Nachdem der Tipo nächstes Jahr nicht fahrbereit ist und den Stilo eh schon viele kennen, wär/würde ich mit der Vespa kommen!
Also ich bin für Motore Italiano 2011!!
Saluti
14 Jahre 6 Monate her #10690
von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
STILO83 schrieb:
Also 16V turbo fix? oder wie? hast schon alles dazu? wann fängst damit an? mehr infos darüber bitte, besser in einen neuen thema:)
Vespa GTS 300i.e!
Nachdem der Tipo nächstes Jahr nicht fahrbereit ist
Also 16V turbo fix? oder wie? hast schon alles dazu? wann fängst damit an? mehr infos darüber bitte, besser in einen neuen thema:)
14 Jahre 6 Monate her #10743
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Motore Italiano 2011
So Leute ihr habt hier und jetzt die Chance Terminvorschläge für das Treffen 2011 zu machen. Der Termin sollte so schnell wie möglich fixiert werden um in den Jahresplanern der Gemeinden, oder anderen Vereinen usw. auf zu scheinen !! ( eigentlich ist es schon fast zu spät :blush: )
also bitte :
also bitte :
Ladezeit der Seite: 0.365 Sekunden