Oldtaliener Stammtisch

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #19394 von Hartlnr1
Auch dabei;)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #19397 von manuel sportivo
Mmhhhhhh Gulasch........I bin dabei:P

SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #19398 von kevin
Kommt drauf an ob ich Nachtdienst machen muss oder nicht, aber sonst bin i dabei: -)
:woohoo:

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #19399 von Patrick
Bin dabei B)

Nur Lieber Herr Obmann würde ich das mit Lassnitzhöhe schnell wieder Löschen den da fühlt sich der Wiesentaler in seiner Ehre sehr gekränckt !!!!!

:woohoo: :woohoo:

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #19401 von Knubbl
Harry Hirsch, alias Rauschi GTI ( Stammtisch Dez.2012) kommt auch :)

Mehr
12 Jahre 8 Monate her #19411 von Hengaziacha nr1
Sehr geehrter Herr Knubbl,

Betreff: Richtigstellung ihres Eintrages vom 01.10.2012:

Zu Ihrer Vermutung ca. Laßnitzhöhe??

Nein Wiesenthal gehört zur Gänze der wunderschönen Marktgemeinde die seit 1947 auf den Namen Vasoldsberg hört an. Vasoldsberg liegt ca. 10 km südöstlich der Landeshauptstadt Graz im Oststeirischem Hügelland. Die Gemeinde gehört zum Bezirk Graz - Umgebung im Bundesland Steiermark. Vasoldsberg ist von zahlreichen Bächen im Einzugsgebiet der Mur durchzogen und hat eine Höhe von 359 bis 509 m. Auf ca. Höhe 468m liegt die kleine aber nicht ganz unscheinbare Ortschaft Wiesental mit 72 Einwohnern. In Wiesental gibt es eine kleine Kapelle, keine Zug aber Busverbindung die nach Graz führt. Auf der Höhenstrasse kommt man nach einigen Metern auf den Schwabweg , der nach meinem Opa Altbürgermeister Anton Schwab benannt wurde nach Wiesental 52 (seit 1990 Höhenstrasse 24) wo sich das Gelände unseres Stammtisches am 04.10.2012 um 19:00Uhr befindet. Ich hoffe der kleine Auszug hat allen genügt um am besagten Datum das richtige Gelände zu finden, und verbleibe hiermit mit freundlichen Grüßen. Philipp Wolf-Maier.
:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: -philipp-

Ladezeit der Seite: 0.396 Sekunden