Oldtaliener Stammtisch
13 Jahre 8 Monate her #15778
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Oldtaliener Stammtisch
Achtung Terminänderung für den Stammtisch Oktober !!
Von dem ursprünglich geplanten Stammtischtermin am Do-6.10.11, wandert dieser Termin auf den Sa- 08.10.2011 !!!
Veranstaltungs oder Austragungsorgt ist die GTI Schrauber Werkstatt von Harry Hirsch in Liebendorf
Natürlich ist "jeder" herzlich eingeladen um diesen Schraubergesprächen in einer mehr als ungewöhnlichen GTI- Umgebung ( für unser einen :laugh:) beizuwohnen. Auch ein Kastanienofen ziert mittlerweile seinen Innenhof
Wenn geht bitte ich um Voranmeldung hier im Forum oder telefonisch um den Veranstalter etwas Hilfestellung bzgl. des Sektempfanges, usw.. zu geben :laugh:
Ich freue mich auf euer hoffentlich zahlreiches erscheinen und intensivste Benzingespräche !
Obmann Knubbl
0664-4466366
Von dem ursprünglich geplanten Stammtischtermin am Do-6.10.11, wandert dieser Termin auf den Sa- 08.10.2011 !!!
Veranstaltungs oder Austragungsorgt ist die GTI Schrauber Werkstatt von Harry Hirsch in Liebendorf

Natürlich ist "jeder" herzlich eingeladen um diesen Schraubergesprächen in einer mehr als ungewöhnlichen GTI- Umgebung ( für unser einen :laugh:) beizuwohnen. Auch ein Kastanienofen ziert mittlerweile seinen Innenhof

Wenn geht bitte ich um Voranmeldung hier im Forum oder telefonisch um den Veranstalter etwas Hilfestellung bzgl. des Sektempfanges, usw.. zu geben :laugh:
Ich freue mich auf euer hoffentlich zahlreiches erscheinen und intensivste Benzingespräche !
Obmann Knubbl
0664-4466366
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- manuel sportivo
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
13 Jahre 8 Monate her #15784
von manuel sportivo
SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.
manuel sportivo antwortete auf Aw: Oldtaliener Stammtisch
i komme auf jeden Fall!
SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.
13 Jahre 8 Monate her #15787
von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Oldtaliener Stammtisch
Bin natürlich auch dabei

13 Jahre 8 Monate her #15788
von thomas
thomas antwortete auf Aw: Oldtaliener Stammtisch
gilt als pflichttermin... :woohoo:
danke übrigens an den zuständigen, für das "auf einen samstag verschieben".
danke übrigens an den zuständigen, für das "auf einen samstag verschieben".
13 Jahre 8 Monate her #15789
von Patrick
Patrick antwortete auf Aw: Oldtaliener Stammtisch
ich komme natürlich auch

13 Jahre 8 Monate her #15790
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Oldtaliener Stammtisch
Die Sache mit dem voranmelden funktioniert ja richtig gut, sehr, sehr brav 
@ thomas, in diesem Falle, ist auch mir der Samstag auch etwas lieber.
Ich würde ansonsten wahrscheinlich als "living Book" und Vertreter des Psychosozialen Dienst Leibnitz im Rahmen der 20 Jahre Feier ( Kulturzentrum Minoriten ) am darauffolgenden Freitag, nicht so ganz, oder eher schlecht und so ..... :laugh:
Nun aber wieder brav für den Stammtisch registrieren, es ist jeder Willkommen !!

@ thomas, in diesem Falle, ist auch mir der Samstag auch etwas lieber.
Ich würde ansonsten wahrscheinlich als "living Book" und Vertreter des Psychosozialen Dienst Leibnitz im Rahmen der 20 Jahre Feier ( Kulturzentrum Minoriten ) am darauffolgenden Freitag, nicht so ganz, oder eher schlecht und so ..... :laugh:
Nun aber wieder brav für den Stammtisch registrieren, es ist jeder Willkommen !!
Ladezeit der Seite: 0.511 Sekunden