Weihnachtswanderung 2013

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Aufgrund von einigen Organisatorischen Gründen gibt es eine neue Route.
Start (Abmarsch !!) am Samstag den 21.12.2013 um 10.30 bei Margit's Stubn in Kolmegg. Bei Bedarf bzw. Interesse unserseits könnte ich vorher dort ein Frühstück, quasi Gulasch und ... Safterl organisieren.
Die Wanderung erfolgt auf kleinen Nebenstraßen, Waldwege, durch einige bekannte Höfe, entlang der alten Edelsgruber Bergrallye Strecke, usw ....
Das Ziel ist der mehrfach ausgezeichneten original "Dorfwirt Prall in Krumegg, den wir gegen 14.30 erreichen.
Dort wird uns der gesamte Bereich der Gaststube direkt an der Bar zu Verfügung gestellt. ( Es darf dort natürlich auch geraucht werden )
Die reine Wanderzeit beträgt im langsamsten Gehstil max. 2 Stunden, die zeitliche Differenz ergibt sich durch diversen Einkehrmöglichkeiten

www.derdorfwirt.com/start.htm
Bitte um Anmeldung !!
ACHTUNG, KLEINE ÄNDERUNG DER WEIHNACHTSWANDERUNG !!!!
Aufgrund von einigen Organisatorischen Gründen gibt es eine neue Route.
Start (Abmarsch !!) am Samstag den 21.12.2013 um 10.30 bei Margit's Stubn in Kolmegg. Bei Bedarf bzw. Interesse unserseits könnte ich vorher dort ein Frühstück, quasi Gulasch und ... Safterl organisieren.
Die Wanderung erfolgt auf kleinen Nebenstraßen, Waldwege, durch einige bekannte Höfe, entlang der alten Edelsgruber Bergrallye Strecke, usw ....
Das Ziel ist der mehrfach ausgezeichneten original "Dorfwirt Prall in Krumegg, den wir gegen 14.30 erreichen.
Dort wird uns der gesamte Bereich der Gaststube direkt an der Bar zu Verfügung gestellt. ( Es darf dort natürlich auch geraucht werden )
Die reine Wanderzeit beträgt im langsamsten Gehstil max. 2 Stunden, die zeitliche Differenz ergibt sich durch diversen Einkehrmöglichkeiten
anfahrt.jpg
www.derdorfwirt.com/start.htm
Bitte um Anmeldung !!
Klingt sehr gut, da bin ich natürlich dabei

Eventuell können wir ja auch bei unserem Sponsor ITALIACAR vorbeischauen?!

Ich setze dich gleich sofort auf die Gulaschliste : :laugh:
1. Knubbl
2. Tomfreak
Natürlich werden die Anmeldungen auch telefonisch wieder entgegen genommen.
0664-4466366
1. Knubbl
2. Tom
3. Krammer Jo
4. Fredi
5. Manu
6. Phlipp
7. Zenz
8. Lini
9. Dani M.
10. Dany H.
11. Olli
12. Anna
13. Peter H.
...