Weihnachtwanderung 2012

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #20136 von Hartlnr1
Bin dabei. und wo hin?

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #20138 von kevin
Bin auch dabei solangs net scheit :P

Mehr
12 Jahre 6 Monate her - 12 Jahre 6 Monate her #20187 von Knubbl
Liebe Oldtaliener,
endlich ist soweit das ich die genaue Streckenführung für unsere Weihnachtswanderung am Samstag den 22.Dezember 2012 offiziell bekannt geben darf.
Start oder besser gesagt Beginn der Wanderung ist 13.00 bei mir in der Werkstätte in 8081 Liebensdorf 147A.
Natürlich stehen dort schon bereits so gegen 12.00 Glühwein, Glühmost und natürlich auch feste Nahrung wie diverse Aufstrichbrote usw. zwecks Stärkung, zur freien Verfügung.
Die gesamte Strecke, welche uns mit einer Länge von 5,5km, über die Strada della Schrauber, Kirchbacher Sterzautobahn ( magnaprackahighway), Bärndorfcity bis zum „Ende des Feldweges“(wo man höchst wahrscheinlich eine der letzten Labestationen befindet) führt, endet am Ziel- den Lippizaner Franzl, wo bereits das extra Stüberl für ca. 25 Personen gegen 17.00 reserviert ist.
Um den Ablauf des besagten Nachmittages ein wenig einfacher zu gestalten, formuliere ich die Streckenführung eher in Stichworten. Start 13.00- Werkstatt Knubbl, (Spenglerei Karner Reini), Alfa Krammer Joe, Tankstelle Berghold, ( Schellis Blumen- BAR), Almwirtin, Cafe Häferl, Hirschenwirt, Tankstelle Zach, (Barometer), Gasthaus Felgitscher Norbert, ( Bauer Weine), (Cafe am Platz), Hartls Edelschmiede, Restaurant Eccher. Für Notfälle, wie massive Austrocknung wegen permanenter Wanderstrapatzen usw. wird natürlich auch ein Sofort- Hifepacket mitgeführt.
Auf euer zahlreiches Erscheinen und einen perfekten Abend unter Bezingeschädigten freut sich der Obmann Knubbl.
Letzte Änderung: 12 Jahre 6 Monate her von Knubbl.

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #20192 von Hartlnr1
Richtig gut geschrieben... Magnaprackahighway:laugh:
Gar nicht gewusst das es sich bei mir um eine edelschmiede handelt.
Und das es bei mir auch eine Station gibt... aber ist ok so.
Hoffen wir das viele dabei sind..

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #20195 von richi
Gut das du Krankenstand bist, für den Text bist sicha den halben
Tag am Pc gesessen :laugh:

Mehr
12 Jahre 6 Monate her #20201 von Knubbl
Wau, der Obmann Stellvertreter Höchst persönlich meldet sich hier zur Heiligen Wanderung an :) obwohl der Murpark geöffnet hat :ohmy:
Spaß bei Seite, sehr brav und Vorbildlich Carlos ;)

Bitte wiederum um Bekanntgabe der Teilnehmer hier oder unter 0664-4466366

und nochmals, "JEDER" darf natürlich teilnehmen !

@Carlos, bitte lass deinen eigenen edlen Rebensaft zuhause, der ist doch viel zu schade um ihn als Glühwein zu entwerten :P
außer da Lieni besteht vielleicht wieder drauf :laugh:

Ladezeit der Seite: 0.868 Sekunden