- Dank erhalten: 6
4. Motore-Italiano - 27.Juli 2013
11 Jahre 10 Monate her #21884
von FA 131
131er Besesener
FA 131 antwortete auf 4. Motore-Italiano - 27.Juli 2013
Hey oldtaliener ,
Super Veranstaltung, hoffe ihr bekommt jetzt dann die nötige Erholung , nach so einem mega Event .
Vollster Respekt für diese Arbeit . -jo-
Gruß alex und sabine
Super Veranstaltung, hoffe ihr bekommt jetzt dann die nötige Erholung , nach so einem mega Event .
Vollster Respekt für diese Arbeit . -jo-
Gruß alex und sabine
131er Besesener
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
11 Jahre 10 Monate her #21888
von FA 131
131er Besesener
FA 131 antwortete auf 4. Motore-Italiano - 27.Juli 2013
Andy wie war das mit dem Bier , ist die Kiste schon leer?
Hab meine gewinne schon in Position gebracht und wie ist es mit deinem zweiten Gewinn ? -haha- -jo- der is geil !
Hab meine gewinne schon in Position gebracht und wie ist es mit deinem zweiten Gewinn ? -haha- -jo- der is geil !
131er Besesener
11 Jahre 10 Monate her #21890
von STILO83
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
STILO83 antwortete auf 4. Motore-Italiano - 27.Juli 2013
Dem gesamten Team ein riesengroßes Lob!!
Wie immer eine erstklassige Veranstaltung mit perfekter Organisation!!
Hätt ich am Sonntag nicht so früh aus den Federn müssen, wär ich am Abend auch noch geblieben, da war dann auch die Temparatur angenehm!
Das Flair und die Stimmung sowie die Besucher dieser Veranstaltung suchen seines Gleichen!
Fett Respekt allen Oldtalienern!!
Wie immer eine erstklassige Veranstaltung mit perfekter Organisation!!
Hätt ich am Sonntag nicht so früh aus den Federn müssen, wär ich am Abend auch noch geblieben, da war dann auch die Temparatur angenehm!
Das Flair und die Stimmung sowie die Besucher dieser Veranstaltung suchen seines Gleichen!
Fett Respekt allen Oldtalienern!!
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
11 Jahre 10 Monate her #21891
von TomFreak
TomFreak antwortete auf 4. Motore-Italiano - 27.Juli 2013
Vielen Dank für das viele Lob! Da freut man sich ja, wenn mann sieht, dass die ewige Planung sich gelohnt hat!
Hier mal ein Foto vom "Überraschungspreis" auspacken -haha-
In der Fotogallery sind übrigens auch mal die ersten 40 Handyfotos, weitere Fotos folgen!
Wenn ihr gute Fotos habt, wäre es super wenn ihr mir die irgendwie zukommen lassen könntet!=!
Hier mal ein Foto vom "Überraschungspreis" auspacken -haha-
In der Fotogallery sind übrigens auch mal die ersten 40 Handyfotos, weitere Fotos folgen!
Wenn ihr gute Fotos habt, wäre es super wenn ihr mir die irgendwie zukommen lassen könntet!=!
11 Jahre 10 Monate her #21892
von Knubbl
Knubbl antwortete auf 4. Motore-Italiano - 27.Juli 2013
Liebe Oldtaliener und liebe Besucher des motore-italiano !
Besser hätte unser viertes Event nicht über die Bühne gehen können.
Nur ein pefektes Team von Mitarbeiten macht so ein Treffen erst zu einem unvergesslichen Ereignis . DANKE !
Leider hatte ich wie in all den Treffen davor wieder viel zu wenig Zeit um mit den vielen bekannten Besuchern etwas zu quatschen, bzw. sie persönlich begrüßen zu dürfen :blush:
Besser hätte unser viertes Event nicht über die Bühne gehen können.
Nur ein pefektes Team von Mitarbeiten macht so ein Treffen erst zu einem unvergesslichen Ereignis . DANKE !
Leider hatte ich wie in all den Treffen davor wieder viel zu wenig Zeit um mit den vielen bekannten Besuchern etwas zu quatschen, bzw. sie persönlich begrüßen zu dürfen :blush:
11 Jahre 10 Monate her #21895
von Massi
Massi antwortete auf 4. Motore-Italiano - 27.Juli 2013
www.meinbezirk.at/pistorf/chronik/italie...enkreuz-d648054.html
Kurzer Bericht auf woche.at -vespa- -jo-
Liebe Grüße aus dem Tiroler Unterland
Massimiliano
Kurzer Bericht auf woche.at -vespa- -jo-
Liebe Grüße aus dem Tiroler Unterland
Massimiliano
Ladezeit der Seite: 0.517 Sekunden