- Dank erhalten: 1
Weihnachtswanderung
- manuel sportivo
-
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
13 Jahre 6 Monate her #16186
von manuel sportivo
SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.
manuel sportivo antwortete auf Aw: Weihnachtswanderung
Am Samstag 03.12.2011 ab 12:30 beim Philipp (Höhenstraße 24, 8302 Vasoldsberg).
Für Glühwein und einen kleinen Imbiss is gesorgt, deswegen bitte bescheid geben wer kommt. Einfach hier dazu schreiben oder 0664 9160213 anrufen.
Hier noch mal die "Strecke": Start beim Philipp dann gehts weiter zu mir, nächste Station bei den Lini`s. Zur Stärkung gehts dann zum Riedisser und als krönenden Abschluss(oder auch noch nicht der Abschluss) ins legendäre Cafe-Pub Franziska.:laugh:
Für Glühwein und einen kleinen Imbiss is gesorgt, deswegen bitte bescheid geben wer kommt. Einfach hier dazu schreiben oder 0664 9160213 anrufen.
Hier noch mal die "Strecke": Start beim Philipp dann gehts weiter zu mir, nächste Station bei den Lini`s. Zur Stärkung gehts dann zum Riedisser und als krönenden Abschluss(oder auch noch nicht der Abschluss) ins legendäre Cafe-Pub Franziska.:laugh:
SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
13 Jahre 6 Monate her #16187
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Weihnachtswanderung
da stand doch was von Imbiss .... bin dabei :laugh:
13 Jahre 6 Monate her #16241
von Knubbl
Heute einen Tag nach unserer legendären Weihnachtswanderung möchte wirklich ein großes Lob an die zahlreichen kulinarischen und höchst kreativen Labestationen aussprechen

Danke für diesen herrlicher Tag, welcher perfekt organisiert über die Bühne ging
MfG. Obmann Knubbl
Fotos folgen !
PS: Ich werde nie wieder Glühwein trinken :S
oder habt ihr eigentlich gewusst das bei Margits Stüberl, ZWEI Stufen hinauf ins Lokal führen :blush: autsch :laugh:

Danke für diesen herrlicher Tag, welcher perfekt organisiert über die Bühne ging

MfG. Obmann Knubbl
Fotos folgen !
PS: Ich werde nie wieder Glühwein trinken :S
oder habt ihr eigentlich gewusst das bei Margits Stüberl, ZWEI Stufen hinauf ins Lokal führen :blush: autsch :laugh:
13 Jahre 6 Monate her #16242
von Knubbl
13 Jahre 6 Monate her #16277
von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Weihnachtswanderung
Ladezeit der Seite: 0.422 Sekunden