- Dank erhalten: 0
Alfa 166 2.4 Jtd Chiptuning??
14 Jahre 6 Monate her #11094
von Steve
Alfa 166 2.4 Jtd Chiptuning?? wurde erstellt von Steve
Hallo
da ich außer dem Grande Punto noch einen 166er 2.4 Jtd mit 140 PS besitze hätte ich da eine Frage:
Der Alfa ist knapp zehn Jahre alt und hat 120 000 km auf dem Buckel würdet ihr dem Fahrzeug noch eine Kennfeldoptimierung bzw. Chiptuning spendieren?? Es wurden alle Service gemacht und der Zahnriemen kommt auch in ein paar Wochen neu.
Ich würde mich auf eure Meinungen freuen
Mfg
da ich außer dem Grande Punto noch einen 166er 2.4 Jtd mit 140 PS besitze hätte ich da eine Frage:
Der Alfa ist knapp zehn Jahre alt und hat 120 000 km auf dem Buckel würdet ihr dem Fahrzeug noch eine Kennfeldoptimierung bzw. Chiptuning spendieren?? Es wurden alle Service gemacht und der Zahnriemen kommt auch in ein paar Wochen neu.
Ich würde mich auf eure Meinungen freuen
Mfg
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 6 Monate her #11096
von Steve
Steve antwortete auf Aw: Alfa 166 2.4 Jtd Chiptuning??
Ok sehr gut das höre ich gern wenn der Motor unkaputtbar ist.
Hast du das Novitec Powerrail als Zusatzsteuergerät??
Ich würde mich nämlich für dieses Teil interessieren da ich schon viel gutes darüber gehört habe. Oder evtl. hätte ich ein Angebot von Competence Tuning die sind recht kompetent.
Weißt du was gibts für den Motor eine stärkere Kupplung?
Mfg
Hast du das Novitec Powerrail als Zusatzsteuergerät??
Ich würde mich nämlich für dieses Teil interessieren da ich schon viel gutes darüber gehört habe. Oder evtl. hätte ich ein Angebot von Competence Tuning die sind recht kompetent.
Weißt du was gibts für den Motor eine stärkere Kupplung?
Mfg
14 Jahre 6 Monate her #11100
von Steve
Steve antwortete auf Aw: Alfa 166 2.4 Jtd Chiptuning??
Ok naja dann wirds wohl der Chip werden.
Mit der Kupplung werde ich dann sehen bin sowieso kein Raser und fahre hauptsächlich Langstrecke. Und wenn Sie mal zum Tauschen ist muss das mein Mechaniker des Vertrauens machen
mfg
Mit der Kupplung werde ich dann sehen bin sowieso kein Raser und fahre hauptsächlich Langstrecke. Und wenn Sie mal zum Tauschen ist muss das mein Mechaniker des Vertrauens machen

mfg
Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden