alarm ritmoverschandelung !!!

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11587 von fiatuno75
Ich sag nur eines:Typisch 80er&90er Jahre Tuning!:P
Hab meinem 85s ähnliche Sachen angetan(1992,93)!:(
Obwohl manche Teile von damals kriegen ja schon fast Kultt-charakter(z.b. gewinkelter Heckspoiler unter Heckscheibe:Damals hässlich-jetzt gesucht!!!)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11593 von manfred
ähhh der heckspoiler ist aber schon original beim abarth. und so haesslich ist der auch nicht.

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11599 von Joho
Find i a das da Spoiler gut passt nur gabs so a häßliches gerades Teil das genau am winkel d Klappe montiert ist der is gruselig:S :S
vom Zubehör

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11600 von fiatuno75
Ich find eben auch daß er dazugehört!B)
Damals gabs ihn nur für viel,viel geld(als Lehrling viel zuviel):(
Und damals habn alle(Gesellen,freunde,usw.)gemeint,der ist häßlich-ich soll froh sein,daß iich eine rostfreie heckklappe ohne Löcher hab!:huh: Durch zufall bin ich dann zu einem Dachkantenspoiler von einem 105tc gekommen!:woohoo:
Den Spoiler hab ich noch immer irgendwo am dachboden liegen genauso wie eine rostfreie Heckklappe!;) Hoff halt,daß ich irgendwo nochmal einen guten nuova 85s find,der net unsummen kostet!:blink:

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11601 von Joho
hob a beide Spoiler no rumliegen aber kein Auto dazu:P

Mehr
14 Jahre 5 Monate her #11604 von fiatuno75
Hab zwar 4 türen in gold und sausführung,heckklappe,vo.stoßstangee kühlergrill,motor und s-armaturenbrett samt armaturen und noch kabelstrang abeer auch mir fehltt das auto!:laugh:
Eigntlich wollt ich meeinen 70er regata eelegant mit seinen 39500km auf Ritmo mit Kofferraum umbauenB) ,aber leider muß ich autos loswerden!:(
Entweder jmand nimmt ihn oder er wird geschlachtet!:angry:
Genauso wie ein 75 sx uno in schwarz!:blush:

Ladezeit der Seite: 0.602 Sekunden