- Dank erhalten: 0
alarm ritmoverschandelung !!!
14 Jahre 5 Monate her #11587
von fiatuno75
fiatuno75 antwortete auf Aw: alarm ritmoverschandelung !!!
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 5 Monate her #11593
von manfred
manfred antwortete auf Aw: alarm ritmoverschandelung !!!
ähhh der heckspoiler ist aber schon original beim abarth. und so haesslich ist der auch nicht.
14 Jahre 5 Monate her #11599
von Joho
Joho antwortete auf Aw: alarm ritmoverschandelung !!!
Find i a das da Spoiler gut passt nur gabs so a häßliches gerades Teil das genau am winkel d Klappe montiert ist der is gruselig:S :S
vom Zubehör
vom Zubehör
14 Jahre 5 Monate her #11600
von fiatuno75
Ich find eben auch daß er dazugehört!
Damals gabs ihn nur für viel,viel geld(als Lehrling viel zuviel)
Und damals habn alle(Gesellen,freunde,usw.)gemeint,der ist häßlich-ich soll froh sein,daß iich eine rostfreie heckklappe ohne Löcher hab!:huh: Durch zufall bin ich dann zu einem Dachkantenspoiler von einem 105tc gekommen!:woohoo:
Den Spoiler hab ich noch immer irgendwo am dachboden liegen genauso wie eine rostfreie Heckklappe!
Hoff halt,daß ich irgendwo nochmal einen guten nuova 85s find,der net unsummen kostet!:blink:

Damals gabs ihn nur für viel,viel geld(als Lehrling viel zuviel)

Und damals habn alle(Gesellen,freunde,usw.)gemeint,der ist häßlich-ich soll froh sein,daß iich eine rostfreie heckklappe ohne Löcher hab!:huh: Durch zufall bin ich dann zu einem Dachkantenspoiler von einem 105tc gekommen!:woohoo:
Den Spoiler hab ich noch immer irgendwo am dachboden liegen genauso wie eine rostfreie Heckklappe!

14 Jahre 5 Monate her #11601
von Joho
Joho antwortete auf Aw: alarm ritmoverschandelung !!!
hob a beide Spoiler no rumliegen aber kein Auto dazu:P
14 Jahre 5 Monate her #11604
von fiatuno75
Hab zwar 4 türen in gold und sausführung,heckklappe,vo.stoßstangee kühlergrill,motor und s-armaturenbrett samt armaturen und noch kabelstrang abeer auch mir fehltt das auto!:laugh:
Eigntlich wollt ich meeinen 70er regata eelegant mit seinen 39500km auf Ritmo mit Kofferraum umbauenB) ,aber leider muß ich autos loswerden!
Entweder jmand nimmt ihn oder er wird geschlachtet!
Genauso wie ein 75 sx uno in schwarz!:blush:
Eigntlich wollt ich meeinen 70er regata eelegant mit seinen 39500km auf Ritmo mit Kofferraum umbauenB) ,aber leider muß ich autos loswerden!

Entweder jmand nimmt ihn oder er wird geschlachtet!

Genauso wie ein 75 sx uno in schwarz!:blush:
Ladezeit der Seite: 0.602 Sekunden