Fiat Uno Cabio
15 Jahre 6 Monate her #5896
von Polli
Fiat Uno Cabio wurde erstellt von Polli
Ciao,
auf dem Weg zur arbeit fahr ich seit 2 Wochen bei einem roten Fiat Uno Cabrio (glaube 45SX) vorbei, steht bei einem Autohändler. Ich hab das Teil nur von sitelich & hinten gesehn, aber so wie er aussieht würde er sicher nicht mehr viel kosten.
Falls jemand interesse hat, mach ich mal einen Zwischenstopp beim Händler (ist in Hirnsdorf, an der Bundesstraße zwischen Hartberg und Gleisdorf).
Mich würd das ding auch reizen, aber was für ein exotischer ITaliener reizt mich nicht :blink:
Saluti Polli
PS: Achja, mein Spider im Anhang steht auch zum Verkauf.
auf dem Weg zur arbeit fahr ich seit 2 Wochen bei einem roten Fiat Uno Cabrio (glaube 45SX) vorbei, steht bei einem Autohändler. Ich hab das Teil nur von sitelich & hinten gesehn, aber so wie er aussieht würde er sicher nicht mehr viel kosten.
Falls jemand interesse hat, mach ich mal einen Zwischenstopp beim Händler (ist in Hirnsdorf, an der Bundesstraße zwischen Hartberg und Gleisdorf).
Mich würd das ding auch reizen, aber was für ein exotischer ITaliener reizt mich nicht :blink:
Saluti Polli
PS: Achja, mein Spider im Anhang steht auch zum Verkauf.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
- schweigi08150
-
- Junior Mitglied
-
- cuore sportivo
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
15 Jahre 6 Monate her #5898
von schweigi08150
schweigi08150 antwortete auf Aw: Fiat Uno Cabio
is jawohl den repold sein roter. Am besten stehen bleiben, einen Kaffee oder Bier trinken und einen guten Preis vorschlagen, wenn er ihn jetzt doch hergeben will oder nicht schon hergegeben hat.
Cau
Markus
Cau
Markus
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.807 Sekunden