Marea Kombi gesucht

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #5305 von Maierl
Marea Kombi gesucht wurde erstellt von Maierl
Griaß eich. So, der Winter naht und wenn i mein Ritmo dem Salz aussetze hab i im Frühjahr nur mehr ein Häufchen des i mit da Schaufelk zammkehren kann, such ich fürn Winter bzw Alltag einen Marea Kombi. Am Liebsten wär mir ein 100 TD (die 105er JTD sind mir noch zu teuer), wo Pickerl abgrennt is, was zum Stopfen is aber sonst technisch einigermaßen gut in Schuß is. Wer weiß was, wer hat was? Reini? Richi?

* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her - 15 Jahre 7 Monate her #5306 von manfred
Es ist keine eBay APP ID und/oder Cert ID definiert in der Kunena-Konfiguration.warum nicht regata kombi ....:P

Letzte Änderung: 15 Jahre 7 Monate her von manfred.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #5307 von Maierl
najaaaaa.... 1. i find den Regatta einfach potthässlich. War imma scho so. Es einzige was mi an dem immer fasziniert hat (als Kind haben meine NAchbarn einen gehabt - weiß, mit roten und blauen Streifen) war die hintere umklappbare Stoßstange *g* an des kann i mi no richitg gut erinnern B) Aber, regatta Kombi - nö nö...

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #5308 von manfred
hast eh recht. nicht gerade der huebscheste kombi ;)

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #5309 von Knubbl
Wie wäre es mit einem Fiat Croma, 2,5l TD, 85KW ( starke Ducatomaschine ), Klima, abarth exculsiv Ausstattung-ok nur das Lenkrad, alles elektrisch und OK !, min. Beschädigt

VB.ca.30 Kisten Bier

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #5310 von Maierl
Bj? Farbe? Fotos? km? etc? Was heißt minimal beschädigt? Und weißt eh, in Ritmo bring i glaub i kane 30 Kisten Bier unter... wobwohl, jetzt wo i ja a Hängerkupplung fürn Ritmo hab, könnt i ja mit an Anhänger runter kommen zu dir ;)

Ladezeit der Seite: 0.950 Sekunden