- Dank erhalten: 5
Uno Fotos
15 Jahre 2 Monate her #7921
von Maierl
* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *
Maierl antwortete auf Aw: Uno Fotos
dere HArtl. ja des is der, der im Ebay drin war. Beim Dach is die Verriegelung kaputt. Is kein universelles sondern so a ORiginal-Glasdachl...
* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
15 Jahre 2 Monate her #7923
von Rene
Rene antwortete auf Aw: Uno Fotos
wobei, i bin mir gar net sicher ob des wirklich das original glasdach is. Vom innenraum aus sieht es fast so aus als wär es nachträglich eingebaut worden.
Der Vorbesitzer war so wahnsinnig und hat des ganze mit silikon ausm sanitärbereich zugeklebt. pfui, pfui und nochmals pfui. :X
Es gibt dinge die gehören sich nun mal einfach net, wie zum beispiel eben das, oder erst kürzlich gesehen an golf 3 wo der außenspiegel nur mehr durch a gewebebandl fixiert war.
also auf welche ideen manche leut kommen, vor allem die gattung der schrägen VW vögel:blink:
Der Vorbesitzer war so wahnsinnig und hat des ganze mit silikon ausm sanitärbereich zugeklebt. pfui, pfui und nochmals pfui. :X
Es gibt dinge die gehören sich nun mal einfach net, wie zum beispiel eben das, oder erst kürzlich gesehen an golf 3 wo der außenspiegel nur mehr durch a gewebebandl fixiert war.
also auf welche ideen manche leut kommen, vor allem die gattung der schrägen VW vögel:blink:
15 Jahre 2 Monate her #7926
von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: Uno Fotos
sehr schön wieder einen Uno mehr auf Österreichs Straßen zu sehen 
bez. Glasdach kann ich dir nicht weiterhelfen, leider gleich immer alles weggeworfen oder verkauft, oder besser gesagt: verschenkt !
aber, was ist mit dieser mobilen Hebebühne auf deinem Bilderl, zu haben ? :woohoo: ( ohne schwarzen Uno )

bez. Glasdach kann ich dir nicht weiterhelfen, leider gleich immer alles weggeworfen oder verkauft, oder besser gesagt: verschenkt !
aber, was ist mit dieser mobilen Hebebühne auf deinem Bilderl, zu haben ? :woohoo: ( ohne schwarzen Uno )
15 Jahre 2 Monate her #7929
von Rene
Rene antwortete auf Aw: Uno Fotos
schade, aber mir wird scho was einfallen bzw irgendwas werd i scho auftreiben.
nö der stapler is glaub ich unverkäuflich. der ist eigentum vom grundstücksbesitzer, dem unter anderem auch die garage gehört die der alex hat.
aber die idee alleine is doch lustig oder?
man muss sich eben nur zu helfen wissen:silly:
nö der stapler is glaub ich unverkäuflich. der ist eigentum vom grundstücksbesitzer, dem unter anderem auch die garage gehört die der alex hat.
aber die idee alleine is doch lustig oder?

man muss sich eben nur zu helfen wissen:silly:
15 Jahre 2 Monate her #7930
von manfred
manfred antwortete auf Aw: Uno Fotos
dachhaut eines schlachtunos nehmen, zuschweissen lackieren. so ein schiebedach wiegt sowieso vielzuviel.
Ladezeit der Seite: 1.022 Sekunden