- Dank erhalten: 5
Alles raus - Maierls Winterschlußverkauf
16 Jahre 3 Monate her #2928
von Maierl
* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *
Alles raus - Maierls Winterschlußverkauf wurde erstellt von Maierl
Nachdem mein Streit mit Drei Hutchinson GmbH in die Hose gegangen ist, und mir die mei Hose ausziehn, muss ich nun leider alles mobilisieren und auf den Markt schmeißen (außer mein 127er Fiat, den ghalt i ma) also:
* Autobianchi A112, Bj82, Lackierung shit, aber technisch top abgesehen von den Bremsen (Standzeit) und vor Allem mit feinen Optimierungen (965ccm Motor, Fächerkrümmer, Doppelvergaser, erleichterter Schwung, Sitze vom 33er Imola, etc...)
* 2x Fiat Ritmo Bj88 75CLi.e.,
bei einem sind neue Bremsleitungen,
neue Bremsscheiben,
Radbremszylinder,
Bremsklötze,
Bremsbacken,
alle 4 Bremsschläuche,
eine gute gebrauchte Auspuffanlage ab Kat,
4 sehr gute gebrauchte und nahezu rostfreie Türen
der rechte vordere Kotflügel,
die vordere Stoßstange
und die Heckblennde verbaut worden - den gibts dann auch mit Pickerl.
der zweite dient als Ersatzteillager und trägt zur Zeit die erwähnten Teile meines Ritmos, obwohl die Karosse bis auf den linken hinteren Radlauf sonst noch sehr gut erhalten ist.
* Fiat 131 Supermirafiori 1600 TC, ja, den kennen a paar von euch eh, mit aufblasbarer HA, AHK.
derzeit Motorprobleme, können auf Wunsch aber behoben werden (hab ja noch 2 Motoren dafür herumliegen)
Türunterkanten rostig, Motorhaube nicht mehr schön.
Sonst in recht brauchbarem Zustand.
Vor zwei Jahren folgendes getauscht:
Komplette Bremserei (Scheiben, Klötze, Bremssättel neu abgedichtet, RBZ, Beläge, Schläuche, Leitungen)
Stoßdämpfer vorn
Spurstangenköpfe
Auspuffanlage gegen gute gebrauchte
Motor neu abgedichtet
Windschutzscheibe
Scheinwerfer
Außerdem hab i no 1 Uno herumstehn der für kleinstes Geld zu haben wäre, die Alternative würd nämlich heißen, nach Villach zustellen.
A Motor von an Uno 1,4 70 PS, 2 Motoren vom 131er, Originale Stahlfelgen vom 131er, vom Ritmo - die grauslichen, vom Autobianchi hab i glaub i ah no welche vom Junior, außerdem 2 zerlegte Motoren vom A112 Junior, ein Getriebe.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.
Fotos gibts mehr als genug...
Die Autos stehen in der Stmk in A-8772 Traboch bzw die Ritmos in A-8753 Fohnsdorf
* Autobianchi A112, Bj82, Lackierung shit, aber technisch top abgesehen von den Bremsen (Standzeit) und vor Allem mit feinen Optimierungen (965ccm Motor, Fächerkrümmer, Doppelvergaser, erleichterter Schwung, Sitze vom 33er Imola, etc...)
* 2x Fiat Ritmo Bj88 75CLi.e.,
bei einem sind neue Bremsleitungen,
neue Bremsscheiben,
Radbremszylinder,
Bremsklötze,
Bremsbacken,
alle 4 Bremsschläuche,
eine gute gebrauchte Auspuffanlage ab Kat,
4 sehr gute gebrauchte und nahezu rostfreie Türen
der rechte vordere Kotflügel,
die vordere Stoßstange
und die Heckblennde verbaut worden - den gibts dann auch mit Pickerl.
der zweite dient als Ersatzteillager und trägt zur Zeit die erwähnten Teile meines Ritmos, obwohl die Karosse bis auf den linken hinteren Radlauf sonst noch sehr gut erhalten ist.
* Fiat 131 Supermirafiori 1600 TC, ja, den kennen a paar von euch eh, mit aufblasbarer HA, AHK.
derzeit Motorprobleme, können auf Wunsch aber behoben werden (hab ja noch 2 Motoren dafür herumliegen)
Türunterkanten rostig, Motorhaube nicht mehr schön.
Sonst in recht brauchbarem Zustand.
Vor zwei Jahren folgendes getauscht:
Komplette Bremserei (Scheiben, Klötze, Bremssättel neu abgedichtet, RBZ, Beläge, Schläuche, Leitungen)
Stoßdämpfer vorn
Spurstangenköpfe
Auspuffanlage gegen gute gebrauchte
Motor neu abgedichtet
Windschutzscheibe
Scheinwerfer
Außerdem hab i no 1 Uno herumstehn der für kleinstes Geld zu haben wäre, die Alternative würd nämlich heißen, nach Villach zustellen.
A Motor von an Uno 1,4 70 PS, 2 Motoren vom 131er, Originale Stahlfelgen vom 131er, vom Ritmo - die grauslichen, vom Autobianchi hab i glaub i ah no welche vom Junior, außerdem 2 zerlegte Motoren vom A112 Junior, ein Getriebe.
Wer Interesse hat, bitte bei mir melden.
Fotos gibts mehr als genug...
Die Autos stehen in der Stmk in A-8772 Traboch bzw die Ritmos in A-8753 Fohnsdorf
* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
Ladezeit der Seite: 0.269 Sekunden