- Dank erhalten: 18
Fiat 127 Super Bj. 81
16 Jahre 3 Monate her #2863
von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: Fiat 127 Super Bj. 81
ist es die dritte serie oder doch noch die zweite?
aber ich würde kaufen, welche teile brauchst den oder wo liegen die probleme?
ebay gibt es ziemlich viel aber was soll dabei schon kaputt werden? ausser das er vielleicht etwas rost hat.
naja fahrwerk wennst viel geld hast gibt es immer eines, aber ich fahre neu dämpfer (auch ebay) und vorne alfa 33 federn (die hinteren vom 33) und hinten mit distanzstücke bei der blattfeder und finde er fährt sich ziemlich gut nicht zu hart und auch nicht weich.
aber ich würde kaufen, welche teile brauchst den oder wo liegen die probleme?
ebay gibt es ziemlich viel aber was soll dabei schon kaputt werden? ausser das er vielleicht etwas rost hat.
naja fahrwerk wennst viel geld hast gibt es immer eines, aber ich fahre neu dämpfer (auch ebay) und vorne alfa 33 federn (die hinteren vom 33) und hinten mit distanzstücke bei der blattfeder und finde er fährt sich ziemlich gut nicht zu hart und auch nicht weich.
Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 3 Monate her #2864
von richi
richi antwortete auf Aw: Fiat 127 Super Bj. 81
hatte schon mal nen 127er, den kennt ihr heut als in ewald sein.
hab halt ein gutes herz:laugh:
hab halt ein gutes herz:laugh:
16 Jahre 3 Monate her #2868
von Punto75EL
Punto75EL antwortete auf Aw: Fiat 127 Super Bj. 81
also es handelt sich um die 2te serie ! ... probleme hat er keine ... hab halt nur gefragt .. falls er dann irgendwann probleme bekommt ^^ .. dan weis ich im vorraus schon , ob ich an Teile rankomme oder nicht! Rost hat er natürlich !
16 Jahre 3 Monate her #2871
von Punto75EL
Punto75EL antwortete auf Aw: Fiat 127 Super Bj. 81
... ist jetzt doch in die Hose gegangen .. er will ihn mir nicht mehr verkaufen ... pech gehabt ^^ .. naja .. dann suche ich halt eben weiter !
Ladezeit der Seite: 0.702 Sekunden