Hartl?s X 1/9
16 Jahre 4 Monate her #2525
von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: Hartl?s X 1/9
Gratuliere dir übrigens auch mal!! Endlich hast dein Xerl!! Lange genug hast ja eh gesucht!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
16 Jahre 4 Monate her #2544
von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: Hartl?s X 1/9
so kleine überlegungen von mir!
nachdem ich unbedingt einen 1,6l motor mit zwei doppelweber haben will und manche mich auch schon darauf angeredet haben das ich auf turbo umbauen soll hab ich es mir mal angeschaut.
warum den nicht beides gleichzeitig? vergaser mit turbo, die maserati biturbo vergaser wären dazu ja ideal. also der sound von so einen motor wäre ja was aber das ist ja alles nur zum träumen..
nachdem ich unbedingt einen 1,6l motor mit zwei doppelweber haben will und manche mich auch schon darauf angeredet haben das ich auf turbo umbauen soll hab ich es mir mal angeschaut.
warum den nicht beides gleichzeitig? vergaser mit turbo, die maserati biturbo vergaser wären dazu ja ideal. also der sound von so einen motor wäre ja was aber das ist ja alles nur zum träumen..
16 Jahre 4 Monate her #2546
von Maierl
* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *
Maierl antwortete auf Aw: Hartl?s X 1/9
bei uns da gibts einen, der hat im Xerl an Croma-Turbo Motor drin....
* Hauptsache es is laut, stinkt und italienisch *
* Hubraum ist nur durch Drehzahl zu ersetzen *
16 Jahre 4 Monate her #2549
von TomFreak
Ja wenn dann kauf dir gleich en V6 aus dem Xerl Formular 
Kriegst sicher auch ganz einfach ersatzteile dafür :lol:
www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bojvlinmdbit

Kriegst sicher auch ganz einfach ersatzteile dafür :lol:
www.autoscout24.at/Details.aspx?id=bojvlinmdbit
16 Jahre 3 Monate her #2559
von manfred
manfred antwortete auf Aw: Hartl?s X 1/9
die meisten bauen doch den uno turbo motor ein. mach das, da gibts sicherlich genug erfahrung im web zu finden. und unomotore gibts ja auch noch.
abgesehen von servicekosten bzw. anschaffungskosten ist das sicherlich die beste wahl.
da gibts doch so einen blauen einser uno turbo bei euch. nimm den motor, obs den besitzer auffaelt....:woohoo: :woohoo:
abgesehen von servicekosten bzw. anschaffungskosten ist das sicherlich die beste wahl.
da gibts doch so einen blauen einser uno turbo bei euch. nimm den motor, obs den besitzer auffaelt....:woohoo: :woohoo:
16 Jahre 3 Monate her #2561
von TomFreak
Nana, so ist's auch nicht
Der Uno hat noch Pickerl bis Mai, also hoffe ich das da Knubbl ihn auch anmelden wird?!?

Ladezeit der Seite: 0.375 Sekunden