UNO GT vom hartl

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #5608 von thomas
thomas antwortete auf Aw: UNO GT vom hartl
haha! :laugh:

naja, zum unfall. was sollst machen. da kann keiner was dafür... ausser das "bambi" vielleicht.

jetzt hat der uno hald schon bald 3 verschiedene "blaus"... :unsure:

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #5609 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: UNO GT vom hartl
mit diesen Airbags :woohoo: kann bei einem frontal Crash nicht wirklich viel passieren :P :P

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #5610 von Patrick
Patrick antwortete auf Aw: UNO GT vom hartl
einer der wenigen Momente wo man sich freuen würde wenn der Airbag aufgeht :woohoo:

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #5612 von Knubbl
Knubbl antwortete auf Aw: UNO GT vom hartl
Ach du meine Güte, mich plagt echt das schlechte Gewissen, immerhin hab ich den Hartl ja mal vor kurzen bei einem Gespräch unter Männern geraten, einen Hasen zu packen, oder ein zartes Rehlein also, quasi mal richtig drüberfahren ..

hat er mich so missverstanden ?!?

:P

:P

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #5613 von Hartlnr1
leute leute was soll ich sagen.:(
das ist wieder ein grund das auto neu zu modifizieren oder perfektionieren.:woohoo:
ne mal schauen was alles kaputt ist und vielleicht dieses jahr noch lassen und mit der alten stange von vorher weiterfahren oder so..

keine ahnung noch, neuer lack wäre toll aber da fehlt etwas geld noch dafür weil man will ja soviele andere sachen auch noch machen und dann hab ich auch keine ahnung welche farbe :blink: :huh:

und das bambi grauslich wie diese körperflüssigkeiten stinken :X :X

Mehr
15 Jahre 7 Monate her #5614 von manfred
manfred antwortete auf Aw: UNO GT vom hartl
scheon langsam tut mir der hartlnr1 leid. kaum ein bambi vor der nase ist die stange ausser betrieb....:P

okay, ich hoer jetzt auf. ist nur die stosstange kaputt, oder mehr ? hast wohl nochmals glueck gehabt.

Ladezeit der Seite: 0.768 Sekunden