Fiat Croma (194)

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #13951 von TomFreak
Wie heisst das Sprichwort?

Einen geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :-)

Und bevor ich mir um ca. 600 Euro zwei Michelin kaufe, kauf ich mir vorher 4 neue Mittelklassereifen!

Außerdem ist es kein Renngerät, sonden ne Limo zum cruisen :-)

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #13952 von STILO83
STILO83 antwortete auf Aw: Fiat Croma (194)
Meines Wissens verfälscht die Box nur den Raildruck!
D.h. nur ein Wert wird geändert damit der Dieseldruck steigt und dadurch mehr Leistung erzielt wird!
So war es zumindest bei den Küberl-Boxen immer! Ich glaub die von Novitec funzt gleich! Lass mich aber gern berichtigen!

Bei einer gscheiten Software wird das komplette Motormanagment verändert/angepasst!

Saluti

Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #13953 von manfred
manfred antwortete auf Aw: Fiat Croma (194)
bin fuer :woohoo: oder original. chiptuning ist nicht pflicht. fahre auch ohne chiptuning..:laugh:

und bei den reifen. nicht vergessen, die sind deine lebensversicherung. es ist das einzige teil was dich mit der strasse verbindet. also keinen billigschrott, aber natuerlich muss es auch kein semislick sein..;) pirelli P6 hat sogar den RBR überlebt.

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #14154 von TomFreak
So, nun ist die Novitec Box drinnen, und auf die ersten KM funktioniert sie auch ganz gut! Eine Leistungssteigerung ist spürbar, aber ist halt trotzdem noch ein Diesel :-( KN Luftfilter ist auch verbaut, die KW Federn sollten Montag oder Dienstag kommen und dann steht meinen 19ern nichts mehr im Wege! :-)

Bin echt schon gespannt wie der dann aussieht?!? Vor allem, viele hergerichtete Croma's gibts ja nicht!

Hier gibts noch genauere Infos zur Powerrail Box
shop.alfisti.net/Tuning-Styling/Alfa-145...werrail-V::3416.html

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #14157 von manfred
manfred antwortete auf Aw: Fiat Croma (194)
was meinst mit "trotzdem noch ein diesel" ? du musst halt deinen fahrstill umgewoehnen. nicht mehr so hoch drehen, frueher schalten und mit NM fahren, nicht mit PS und drehzahl. dann geht die fuhre schon anstaendig.

felgen sehen gut aus..B)

Mehr
14 Jahre 1 Monat her #14159 von TomFreak
Ja hast eh Recht, muss mich erst drann gewöhnen! Ist halt schon ein großer Unterschied zum Punto GT! :-)

Ladezeit der Seite: 0.387 Sekunden