- Dank erhalten: 11
"Tipo"
14 Jahre 5 Monate her #11761
von Joho
jo
Joho antwortete auf Aw: "Tipo"

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.
14 Jahre 5 Monate her #11764
von TomFreak
TomFreak antwortete auf Aw: "Tipo"
Scharfer Tipo 
War das ein Rieger Verbau?

War das ein Rieger Verbau?
14 Jahre 5 Monate her #11765
von STILO83
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
STILO83 antwortete auf Aw: "Tipo"
GEIL!!!!!:woohoo:
Des woa da schmale PROVOCATIONE Verbau!
Da hats an breiten auch gegeben!
Sowas müsste man heut noch haben..
Saluti
Des woa da schmale PROVOCATIONE Verbau!
Da hats an breiten auch gegeben!
Sowas müsste man heut noch haben..
Saluti
Leistung ist, wenn ich am Morgen vor dem Auto stehe und Angst habe einzusteigen!
14 Jahre 5 Monate her #11766
von Hartlnr1
Hartlnr1 antwortete auf Aw: "Tipo"
ja richtig geil. nur die aufkleber sind nicht so toll. aber ja sowas müsste man haben jetztB)
14 Jahre 5 Monate her #11777
von Joho
Joho antwortete auf Aw: "Tipo"
Ja richtig eine Provocatione "Schmalversion" .hab mir damals die Teile v Bayern selbst geholt u dann angepasst.
Ich hab damals auch alles eintagen lassen b der Landesprüfstelle,war net ganz einfach aber hat dann geklappt.
Nur die "lieben Pol."sah das immer anders,bei jedem "Kontakt"wurde immer alles penibel inspiziert und insgeheim haben sie sich schon gefreut das sie denn Renner abstellen-bis ich ihnen die Eintragung vorgewiesen hab.
Naja dann sind halt "Flöhe" gesucht worden. was man auf dem Foto nicht sieht ;Rückleuchten u Scheiben waren schwarz getönt ,mehr brauch i eh net sagen.
Hab den Wagen dann deswegen verkauft weil wannst an jedem Eck kontrolliert wirst kumst jo net z fahren.
gäbs ev Interesse an dem Fahrzeug?
soweit ich weis is jetz ein Motor v Delta 1,6 Hf Turbo drinnen und Farbe is schwarz,Front v Tipo Serie 2,könnte den Besitzer ja mal fragen ob er sich trennen will:lol: :lol:
Ich hab damals auch alles eintagen lassen b der Landesprüfstelle,war net ganz einfach aber hat dann geklappt.
Nur die "lieben Pol."sah das immer anders,bei jedem "Kontakt"wurde immer alles penibel inspiziert und insgeheim haben sie sich schon gefreut das sie denn Renner abstellen-bis ich ihnen die Eintragung vorgewiesen hab.

Naja dann sind halt "Flöhe" gesucht worden. was man auf dem Foto nicht sieht ;Rückleuchten u Scheiben waren schwarz getönt ,mehr brauch i eh net sagen.
Hab den Wagen dann deswegen verkauft weil wannst an jedem Eck kontrolliert wirst kumst jo net z fahren.
gäbs ev Interesse an dem Fahrzeug?

soweit ich weis is jetz ein Motor v Delta 1,6 Hf Turbo drinnen und Farbe is schwarz,Front v Tipo Serie 2,könnte den Besitzer ja mal fragen ob er sich trennen will:lol: :lol:
Ladezeit der Seite: 0.497 Sekunden