Ciao a tutti...

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #4501 von Massi
Ciao a tutti... wurde erstellt von Massi
Buon giorno

Kurz vor dem großen Event nütze ich mal die Chance um mich kurz vorzustellen und allen "Salve" zu sagen.

Vor vielen Jahen wurde ich auf den Namen Massimiliano getauft, und da mein Papa Lucca als Nachname besitzt, ergab sich zwangsläufig die Kombination Massimiliano Lucca in meinem Reisepass :laugh:

Meine Automobilewelt begann in den achtziger Jahren mit einem FIAT 132 2000. ES folgten Modelle wie der Lancia Thema, den Y10 Turbo, einen ALfetta 2000, einem Alfetta GTV u.v.m. (siehe Bild)

Warum fährt man eigentlich italienische Autos? Weil es vermutlich eine sonnige Lebenseinstellung wiederspiegelt, und Hand aufs Herz: Gibt es was genialeres als ein italienischer Motorensound, der wie die Rock-Ikone Gianna Nannini klingt?

Ciao a tutti!

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #4505 von richi
richi antwortete auf Aw: Ciao a tutti...
grüss dich !!

Mit dem namen war die leidenschaft für italienische qualität ja schon vorprogrammiert, oder ?

Stell dir vor deine eltern hätten dich DETLEF oder KNUT getauft und du würdest heute GOLF fahren:S :S :S

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #4511 von Massi
Massi antwortete auf Aw: Ciao a tutti...
stell dir vor, meine Eltern hätten mich Wim, Ruud oder Robbs getauft, ich müsste heute DAF fahren .... :laugh:

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #4512 von manuel sportivo
Ciao Massimiliano!

Oder du würdest Haruto heißen und einen Toyota Starlet fahren. ;)

SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #4513 von Massi
Massi antwortete auf Aw: Ciao a tutti...
Hmmm....hätten mich meine Eltern Mundl getauft, was müsste ich jetzt fahren? STEYR oder PINZGAUER? :P

Mehr
15 Jahre 10 Monate her #4514 von manuel sportivo
Styer 12M18. Fahr ich auch beim Bundesheer

SENZA CUORE SAREMMO SOLO MACCHINE.

Ladezeit der Seite: 0.915 Sekunden